Nochmals Laos/Kambodscha

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bereits letztes Jahr versucht mit meinem Lieblings-Reiseveranstalter eine Rundreise durch Laos und Kambodscha zu unternehmen. Leider ist diese Reise mangels Teilnehmer dann ausgefallen. Der Schock für mich war groß und ich konnte in kürzester Zeit keine Reise finden, die mir vom Ablauf her zusagte oder sie waren zu teuer.


    Dieses Jahr möchte ich es nun noch einmal versuchen!!! Schließlich will ich diese Länder kennenlernen und mein Patenkind in Phnom Penh besuchen.
    Bei meinem Reiseveranstalter habe ich mich bereits vormerken lassen, möchte aber auf jeden Fall gewappnet sein und habe zusätzlich im Internet bereits eifrig nach Angeboten und Veranstaltern gesucht. Dazu möchte ich auch hier gerne noch mal fragen, ob sonst noch jemand pauschal in diese Länder reist, bzw. gereist ist und mit welchem Veranstalter.


    Leider bin ich zu ängstlich um alleine und ohne Veranstalter zu reisen, deshalb muss es pauschal sein. Allerdings achte ich immer darauf, das eine Höchstteilnehmerzahl von 10 Personen nicht überschritten wird.


    Habt Ihr Tipps für mich???? Freue mich über jeden Beitrag.


    Danke,
    Anja

  • Hallo Anja,
    hab zwar selber noch keine Erfahrungen damit gemacht weil ich eigentlich immer auf eigene Faust unterwegs bin, hole mir aber immer Anregungen aus div. Reisekatalogen. Schau mal auf die Djoser-Seite http://www.djoser.de . Die bieten z.B. 23 Tge Laos + Kambodscha an ... Bekannte waren mit denen schon unterwegs und waren recht zufrieden.
    Gruß
    Antonia