2 Wochen Boracay

  • Hallo Leute,


    ich bin durch Glück auf dieses Forum gestoßen und wollte euch doch mal um Rat fragen.


    Ich werde vom 9. bis zum 21. Februar auf Boracay sein. Ich möchte einfach zwei Wochen nichts tun, da die letzten Wochen wirklich sehr stressig gewesen sind und bis zur Abreise auch noch einiges anliegt.


    Ich habe bislang nur die Flüge gebucht - fliege nach Kalibo -, noch keine Hotels. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für ein weiteres Ziel, was ich mir angucken könnte? Oder bekommt man die zwei Wochen auch auf Boracay gut rum?


    Ich werde alleine reisen und mich nun mal nach Unterkünften umsehen.


    Viele Grüße,
    Buwi

  • Hallo Buwi,


    Wir waren im Januar 2009 auf Boracay für ein Woche dort im Friday Resort am nördlichen Ende des White Sand Beaches und es hat uns sehr gut dort gefallen. Zudem hätten wir es jederzeit noch länger dort ausgehalten, aber leider war dann unser Urlaub zu Ende. Ein wenig mehr kannst Du hier nachlesen.


    Viel Spaß dort
    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)