Algarve - 3 1/2 Wochen Portugal mit 3-jährigem Kind

  • Wie heißt es so schön.... "Was lange währt wird endlich gut" (hoffentlich ;) )


    Wir haben nun nach fast einem Jahr unseren Reisebericht von unserem Urlaub an der Algarve fertig gestellt.



    Hier noch ein paar Bilder zum gucken:









    Viel Spaß beim Lesen und Gucken. Wir hoffen wir können vielleicht dem einen oder anderen eine Anregung geben, oder einfach nur ein wenig Vergnügen beim Lesen.
    Fragen, Wünsche und Diskussionen sind natürlich auch erwünscht ;)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Axel,
    den Reisebericht schaue ich mir mal in Ruhe an. :)
    Die Bilder, die Du hier verlinkt hast, sind die irgendwie beschnitten? Das sieht nämlich so aus. Eigentlich schade... oder stimmt mit meinem Bildschirm was nicht?
    Viele Grüße
    Petra

  • Quote from Mikado

    Hallo Axel,
    den Reisebericht schaue ich mir mal in Ruhe an. :)
    Die Bilder, die Du hier verlinkt hast, sind die irgendwie beschnitten? Das sieht nämlich so aus. Eigentlich schade...


    Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mal

    Pierre

    einen neuen Beitrag aufgemacht.


    Im Zweifelsfall müsste ich kleinere Versionen der Bilder per Link einbinden.


    Gruß Axel

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Quote from Mikado


    Die Bilder, die Du hier verlinkt hast, sind die irgendwie beschnitten? Das sieht nämlich so aus. Eigentlich schade...
    Petra


    Hallo Petra,


    Erhard hat die Funktion einbauen lassen und deshalb habe ich nun auch die Bilder hier eingepasst. Jetzt werden sie nicht mehr abgeschnitten.


    So sieht es auch viel besser aus.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Dein Bericht samt Fotos über die Algarve ist sehr schön und interessant geworden.
    Einiges kenne ich anderes gar nicht, jedenfalls ist es ein herrlicher Fleck.
    Dass man euch den Wasserkocher oder sonstiiges weggesperrt hat ist aber ne Frechheit, da möchte ich nicht hin. Die anderen Quartiere klingen ja prima.
    Danke fürs Zeigen und berichten! :D

  • Quote from Maxi


    Einiges kenne ich anderes gar nicht, jedenfalls ist es ein herrlicher Fleck.
    Dass man euch den Wasserkocher oder sonstiiges weggesperrt hat ist aber ne Frechheit, da möchte ich nicht hin. Die anderen Quartiere klingen ja prima.
    Danke fürs Zeigen und berichten! :D


    Lieben Dank, Maxi :)


    Das mit dem Wasserkocher und Töpfen wegsperren ist halt ein wenig brisant, wenn man ein 2,5 jähriges Kind dabei hat, welches eben nicht die Geduld hat bis Abends zu warten. Ansonsten war es eine schöne kleine "Casa" und für Personen ohne Kleinkinder ansonsten auch wirklich zu empfehlen.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph