Seychellen im Juli gebucht

  • Danke...
    Maxi...ich muß Dich enttäuschen ;) Hawaii steht jetzt noch lange nicht auf der Liste...wir waren ja dort schon so oft.
    Also mit den Mücken, das verstehe ich nicht.
    Freunde von uns waren schon 2x dort, im April und Mai...und sie haben uns erst darauf hingewiesen, daß wir einen Repellent mit nehmen sollen...
    Und hast Du mir nicht das Buch empfohlen "Anleitung zum Seychellenglück" ? Da wird die Problematik auch beschrieben.
    Mein Mann hat ja auch keine Mückenbeulen abbekommen, dafür war ich ja da :-/


    Gusti...schön wenn Du mit meinem Bericht ein wenig Appetit und Anregung finden konntest.
    Ich bin ganz gespannt, was Ihr machen werdet :)


    Erhard, schön daß Du es gut findest wenn man peu a peu den Bericht online stellt...manche finden es doof.
    Aber ich habe für den Bericht länger gebraucht als der Urlaub überhaupt war :-/
    Ich finde es übrigens auch sehr angenehm, wenn der Berichte immer in Schritten freigeschaltet werden, so hat man immer etwas auf was man sich freuen kann...als wenn man mitreist eben!

  • Vielleicht war nebenan jemand der den Mücken besser geschmeckt hat, jedenfalls hätte ich auch alles mitgehabt aber gar nix benötigt, auf keiner der 3 Inseln.
    Ich bin aber gar nicht böse, dass ich die Biester versäumt habe, denn normalerweise lieben dich mich auch sehr. :confused: