Basel - mal wieder Hoteltip gefragt

  • Hallo,


    kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Basel Nähe St. Jakob-Stadion oder eines, von dem
    aus man per Öffi das Stadion leicht erreichen kann? Sollte in jedem Fall Garage / Tiefgarage haben.


    Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus.


    Danke.


    Gruß,
    Wolfgang


    P.S.: sollte nicht gerade das Trois Rois sein.

  • Hab mir mal die Mühe gemacht....


    Dieses Hotel hier:


    www.booking.com/hotel/ch/an-der-messe-basel.de.html


    liegt direkt an der Linie 14 die zum Stadion fährt.
    Hat ausserdem eine eigene Tiefgarage und liegt im mittleren Preissegment
    Uuuuuund es hat schon länger geöffnet :-D

  • Hallo Clou,


    das ist sehr nett, danke, habe das gerade mal gecheckt, ist aber doch ne Ecke weg
    und habe gerade gesehen, die letzte S-Bahn fährt um 0.30 Uhr und das könnte - durch
    die Länge des Konzertes - vielleicht eng werden ... und bekanntermassen ist Taxi-Fahren
    in der Schweiz unanständig teuer.


    Im Idealfall hätte ich ein näheres bevorzugt, so dass ich zur Not laufen könnte oder die
    Taxi-Kosten noch im Rahmen bleiben.


    Aber ich sehe (Hinweis: Hotel ist schon länger geöffnet), Du hast den "Wien-Thread" gelesen.


    Gruss,
    Wolfgang