im sep-okt in die Türkei mit klein Kind

  • Hallo wir wollen im september oder oktober mit unserem Sohn (3jahre) spontan in die Türkei fliegen..


    suchen ein schönes Hotel(mind4 sterne) was dicht am strand ist und ein paar Rutschen hat..
    schön wäre es auch wenn iregndetwas mit Tieren in der nähe ist da unser sohn Tiere liebt..


    die letzen Jahren waren wir mit ihm auf Mallorca und er hat den strand geliebt , also ein schöner strand ist also ein muss..


    kann uns jemand helfen sind für jeden Tipp dankbar


    gruß
    Manuela,Stefan und Felix

  • Wir waren vor einigen Jahren im Hotel Delphin Botanik Nähe Side und damals war es toll.
    Viele Rutschen, Kinderspielplatz, Kinderbetreung, Kinderdisco
    Direkt am Sandstrand.
    Wir waren im Block Rose im Zimmer 5534, das ist ein sehr grosses Eckzimmer mit Balkon in guter Lage.
    Der Ausblick ist auch genau zum Sonnenuntergang.


    Mit Tieren weis ich leider nichts. Aber wenn ich mich richtig erinnere gab es gegenüber Kamelreiten.

  • Hallo Manuela


    Unser Sohn (5) war letztes Jahr im Oktober mit den Großeltern in der Türkei. Sie waren im Paloma Oceana Resort in der Nähe von Side. Es gibt dort einen Pool mit Wasserrutsche, Spielplatz, Kinderanimation, Kinderbuffet und Kinderdisko. Tiere gibt es dort so weit ich weiß nicht. Der Strandabschnitt (Sandstrand) ist, im Gegensatz zu vielen anderen Hotelstränden in der Gegend um Side, sehr schön und vor allem nicht so überfüllt.


    Viele Grüße
    Sandra