Raus aus dem Herbst

  • Nur noch 2 mal schlafen, dann geht es bei uns raus aus dem tristen, nebeligen Herbst, in die Sonne nach SOA. Zuerst fliegen wir für ein paar Tage nach Singapur und dann weiter über Siam Reap nach Thailand (Ko Lanta und Bangkok), also so eine Mischung aus sightseeing und Erholung. :D



    VG aus dem vernebelten Thüringer Wald Gusti und redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Da fällt mir noch was ein. Vielleicht habt Ihr Glück und Ihr bekommt das Loi Kratong Fest mit. Das wird am 5./6. und 7.November in Thailand gefeiert.


    =)

  • Danke Euch allen für die guten Wünsche.


    @ Erhard, ja, wir sind zu Loi Kratong auf Ko Lanta, mal sehen, wie dass auf der Insel gefeiert wird. Wir kennen das Fest nur von Bangkok.


    VG

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • prima, dann nehmt uns doch einfach alle mit hier aus dem forum,
    ihr habt doch sicher noch ein kleines bißchen platz im koffer oder ?
    wir sind auch ganz umgänglich und stellen keine ansprüche, versprochen ;) !


    wünschen euch eine schöne zeit in soa, erholt euch gut.

    Liebe Grüsse Bigi :)


    Nichts ist in der Fremde exotischer als der Fremde selbst. (Ernst Bloch 1885-1977)

  • Quote from Samui

    prima, dann nehmt uns doch einfach alle mit hier aus dem forum,
    ihr habt doch sicher noch ein kleines bißchen platz im koffer oder ?
    wir sind auch ganz umgänglich und stellen keine ansprüche, versprochen ;) !


    Ein bisschen Platz im Koffer hätten wir noch, aber wir dürfen nur 23kg pro Person mitnehmen, könnte also knapp werden. :-O


    VG redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • So Ihr Lieben,


    einstweilen schon mal einen schönen Gruß aus dem sonnigen und heißen Singapur, wo wir uns heute schon die Füße rund gelaufen haben und aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen, wie toll diese neuen "Gardens by the Bay" sind:



    von
    Gusti & redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Das ist ja riesig, wenn man die kleinen Menschen dazu sieht.
    Ist das schon für Weihnachten dekoriert, wenn ich mir die Farben anschaue?
    Weiterhin eine schöne Zeit.


    =)

  • Quote from Erhard

    Ist das schon für Weihnachten dekoriert, wenn ich mir die Farben anschaue? =)


    Nein, ist nicht für Weihnachten dekoriert. Dass sind verschiedene Pflanzen, die abends mit buntem Licht angestrahlt werden.
    Ich habe mal ein Video aufgenommen und auf youtube hochgeladen.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Supertree show


    Diese Show wird jeden Abend zweimal gezeigt.


    VG Gusti & redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Ich hab das schon mal kurz im Fernsehen gesehen aber in Natura und voller Länge wär das sicher auch ganz toll zum Anschauen.
    Im Hintergrund schon das super Hotel und von da oben müßte es auch schön anzusehen sein.
    Danke fürs Einstellen und weiterhin ne schöne zeit!
    LG Maxi

  • Ihr Lieben,
    heute kam als optischer Gruß aus der Wärme Asiens unser Fotobuch:


    Fotobuch-Urlaub


    Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch mal durchzublättern....
    LG
    Gusti & redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • NEIN! Ich hab überhaupt keine Lust das Fotobuch durchzublättern! :-/
    Ich hab nur Lust genau diese Reise selber zu machen! =)

    Alles was ich sehen will ist da drin.
    Singapore muss ja super schön sein, Angkor ebenfalls und dann nach Thailand - ach, nun hab ich wieder diese schlimme Krankheit bekommen - Fernweh, unheilbar! :(


    Ich könnte es auch kurz nd bündig sagen: SUPER


    Auch die Gestaltung gefällt mir prima, danke fürs Zeigen! :D

  • Ein tolles Fotobuch!
    Bei dieser Lichtershow in Singapur haben die Preise im Stamford-Hotel warscheinlich drastisch angezogen.
    Der Blick vom Freiluftbalkon im 33. Stock, wo wir das letzte Mal gewohnt haben, muss gigantisch sein.


    Maxi: Gute Besserung :D


    Gruß
    Bernhard

  • :D :D
    Danke Euch,


    Ja Maxi, dann weist Du ja, was auf Deinen Weihnachtswunschzettel kommt :P
    ich kann Euch absolut zu einer - ähnlichen - Tour raten.
    Es war eine wirklich perfekte Mischung aus hypermodernem Großstadterlebnis, wildromantischer Natur, spannender Kultur, wunderbarer Erholung und einem Klecks Luxus zum Abschluss.


    Offenbar haben wir gerade bei Siem Reap auch viel Glück gehabt, denn es waren in der Tat nur relativ wenige Touristen unterwegs. Ich hatte vorher schon Bedenken, wenn man Bilder im Netz findet, auf denen vor Menschen nix mehr vom Tempel zu sehen ist. :confused:


    Bernhard, das Stamford hatte ich mir vorher schon rausgepickt, da ich Eure tollen Bilder gesehen habe und dachte WOW.
    Aber sobald ich die entsprechende Zimmerkategorgie mit View eingab, war mir / uns der Preis dann doch ehrlich gesagt zu üppig, da wir uns ja schon für BKK das Shangri La mit Balkon & Lounge ausgesucht hatten.
    Einen Vergleich zu früher habe ich allerdings nicht.
    Erstaunlicherweise waren bei den Lichtershows an beiden Abenden, die wir dort waren, kaum Zuschauer. Einige saßen im Gras vor den Trees, ein paar im Park ringsum.
    Kein Vergleich zu ähnlichen Vorführungen wie bspw. den Dancing Fountains in Dubai oder den Brunnen in Barcelona, wo man ja kaum ein Plätzchen zum Fotografieren inmitten all der Massen findet.


    LG
    Gusti

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.