Welches Meer oder Meeresregion...

  • Hallo,
    ja, das Mittelmeer hat schon was, vor allem , wenn ich an das glasklare Wasser von Mxkonos denke. :D
    Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die Küste (Karibik)vor Yucatan in Mexiko. Türkisfarbenes Wasser wie im Bilderbuch. Oder auch Thailand oder die Philippinen, alles, wie man es sich vorstellt.
    Einen Favoriten, haben wir eigentlich nicht. Wichtig ist allerdings, dass das Wasser mindestens 24 Grad C hat.


    :D:D

  • Hi


    Wir lieben den Atlantik und den Golf von Mexiko. Für uns ein Traum. Mittelmeer ist auch nicht schlecht.


    Gruß Tanja;-):-P

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.;-)

  • Hallo zusammen


    Für mich kann ich nur sagen "RED SEA".


    Eine solche Artenvielfalt wie im Roten Meer habe ich bisher noch nirgend wo anders gesehen. Es ist unglaublich, wie hell es in 22 Metern Tiefe noch ist.


    Natürlich fand ich das Wasser um Thailand auch super, aber der Hit bleibt das Rote Meer.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo,


    ich war bisher nur am Mittelmeer und am Atlantik - aber das Mittelmeer gefällt mir eindeutig besser! ;)
    Viele wissen nur leider garnicht, wie schön das Mittelmeer eigentlich sein kann!
    Wenn ich da an die türkisfarbenen glasklaren Badebuchten auf Ibiza denke... *schwärm*
    Im Atlantik sind mir zu viele Wellen, das ist nix für mich - und zu kalt ist er auch!


    Grüße
    Milena

  • Mach keine Badeurlaube, aber notgedrungen kenn ich ein paar Strände. Rio hat natürlich schon Flair. Einen schöneren Strand wie Leblon, Ipanema und die Copacopana wirds wohl nirgends geben (weil auch der Hintergrund auf den Fotos passt). Kovolam in Indien hat mir gut gefallen, weil da zumindest Mitte der 90iger noch viel heimisches Leben am Strand war. Sonst waren Strände wie auf Sri Lanka, Vietnam, Thailand, Pangandaran oder zuletzt auf Lovina eigentlich immer eine Enttäuschung, öd und fad. Der schönste Badeplatz ist aber immer noch der Vordere Langbathsee in Ebensee, und vorallem ist der nur 10 Autominuten weg.