Glückwunsch, das neue Layout gefällt mir sehr gut!
Bis ich den Bericht zu Ende gelesen habe, dauert es noch etwas. Das, was ich gelesen habe, gefällt mir auch.
Viele Grüße
Petra
Glückwunsch, das neue Layout gefällt mir sehr gut!
Bis ich den Bericht zu Ende gelesen habe, dauert es noch etwas. Das, was ich gelesen habe, gefällt mir auch.
Viele Grüße
Petra
schliesse mich Mikado an ; Layout gefällt mir besser - sehr schön die Themenüberschrift, passt zu Asien - weniger aber die Schrift im Hauptmenue. ( ist keine Kritik )
und wenn das noch änderst, ist es "Picobello". SUPER BRAUCHBARER bERICHT
Jeder Input ist willkommen! Mit dem Layout ist das so eine Sache. Man muss nehmen, was da ist. Es handelt sich ja um eine "Instant-Webseite", endlos Layouts gibt's da nicht. Aber mit dem weißen Hintergrund sieht's jetzt etwas zeitgemäßer aus. Ob ich die Schriftart im Hauptmenü ändern kann? Hmm, mal sehen.
Mir gefällt es sehr gut und du hast es auch prima geschrieben.
Beim Fisch freilassen ist gleich am Anfang ein heute zuviel - wobei ich nicht weis ob du solche Fehler gemeldet haben willst, ist ja nix Schlimmes.
.......aber vereinzelt muss es doch auch heute noch heute Klongs geben,
Sehr schön geschrieben, ich bin zwar erst bis Thailand mit dem lesen gekommen, aber die anderen werde ich noch nachholen.
Vielen Dank fürs mitreisen lassen und alles Gute
LG Kerstin
Auch ich kann mich nur anschließen:
Informativ, witzig und eben nicht alltäglich.
Solche Reiseberichte lese ich gerne.
Hallo NoDurians,
ich habe deinen Reisebericht mit großem Vergnügen gelesen. Er ist ungewöhnlich, witzig, besonders... Gerne hätte ich noch mehr gelesen, aber der folgende link funktioniert nicht mehr:
Vor ein paar Wochen habe ich begonnen, aus meinen Facebook-Einträgen, den Live-Meldungen hier im Forum und meinen Notizen einen flüssigen Text zu erstellen. Dabei habe ich die Reise sehr intensiv nochmal erlebt. Entstanden ist ein sehr ausführlicher und sehr persönlicher Reisebericht einer für mich ganz besonderen Reise:
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos!
der folgende link funktioniert nicht mehr
Die Seite habe ich unlängst "eingestampft".
Was es von dieser Reise gibt, wie von allen anderen, ist ein Fotoalbum auf Flickr:
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen