Sonne genießen auf Mahe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir wollten letztes Jahr zur Silberhochzeit auf die Seychellen. Sind dann auf Madagaskar umgeschwenkt.

      Herrliche Eindrücke, traumhaft. Upgrades hatten wir noch nie :(

      Oh Gott, was ich noch alles sehen will. Ich muss unbedingt bezahlten Langzeiturlaub beantragen. :)
      Liebe Grüße
      Heike ;)

      Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
    • Schöne Bilder...und ja, ich gehöre zu denen, die es dort nur mittelmäßig fanden.
      Zu Hause angekommen,...so beim Berichte schreiben, fand ich es doch ganz schön.
      Für so einen kurzen Urlaub auf den Seychellen könnte ich mich wieder erwärmen :)

      Ein Upgrade am Ende des Urlaubs verlängert den Urlaub sowieso, oder?
      Meine Website hat ein neues Gesicht...
      sylwiabuch.de