Wohin geht die Reise 2016?

  • Quote from Beate-Maria

    Hallo Horas,
    Kanchanaburi und Umgebung waere noch ein Tipp mit Kids, allerdings muss man dort auch regentechnisch schauen,vorbuchen wuerde ich also nichts, sondern spontan agieren, falls euch das moeglich ist!


    Liebe Beate-Maria
    was gibt es denn Schönes und für Kinder Interessantes in Kanchanaburi :( ? Ich wußte gar nicht, wo der Ort liegt und mußte google um Auskunft fragen. Aber was kann man da machen :roll: ?


    LG
    horas

  • Am Wochenende waren wir für 3 Tage in München beim BOSS :thumbup:
    Wir sind viel gelaufen und haben so manche Biergärten durchgemacht.
    Aber ins Olympiastadion in den Innenraum bekommt uns keiner mehr. Die Toiletten sind am Eingangsbereich, d.h. wer mal muss, der läuft die vielen Stufen, die er zuvor runter in den Innenraum gelaufen ist, gerade wieder hoch. :thumbdown:
    Wir hatten tolles Wetter, bis zum Samstag Abend um 21. Ab da hat es durchgängig geregnet. :cry:




    In Amerrika gibt´s die Nascar, in München das Maßcar :D

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -


    Marbles1.gif

  • Endlich wieder mit dem Motorrad unterwegs!
    Wir werden Anfang August über Italien nach Griechenland fahren, machen hier und da Stops, je nachdem wie und wo es uns gefällt. Endziel ist die Insel Ägina. Wir wollen uns aber auch ein paar Highlights anschauen, auch wenn wir Gefahr laufen, dass es dort viele Touristen gibt. Das wird im August schwer vermeidbar sein. Aber mit dem Moped sind wir auch schnell wieder in einsameren Regionen.


    Unsere Tour geht über Schweinfurt, Hochberg und Bozen nach Ancona, von dort nehmen wir die Fähre nach Igoumenitsa, fahren über Meteora und Delphi nach Piräus, bleiben bei unseren Freunden auf Ägina mindestens eine Woche und dann geht es auf den Peleponnes mit Tolo, Monemvasia, Kalamata, Pyros, Kyparissia auf die Insel Zakynthos. Die Rückreise geht von Patras mit der Fähre nach Venedig und dann über den Reschen und Ulm wieder nach Hause.


    Anderthalb Jahre konnte ich nicht fahren, jetzt wird es wieder Zeit. Ich freue mich total auf diese Tour.


    Viele Grüße
    Petra