Wieviel Werbung zulassen?

  • Hallo,
    in letzter Zeit kommen immer mehr Webeeinträge ins Forum.
    Ob ein Zimmer in Paris oder Budapest, ein Aktivurlaub im Zillertal, oder ein WM-Gewinnspiel für Waisen in Südafrika (bereits gelöscht), die Werbeeinträge nehmen zu.
    Da diese Einträge in Unterforen wie "restliches Europa" oder Südafrika" erfolgten, haben wir es ignoriert. Diese Unterforen brauchen so wie so etwas Promotion.=)


    Sollen wir weiter so vorgehen?
    Oder was ist Eure Meinung dazu?


    ;)

  • Hallo Erhard,


    wenn diese Werbung für die Mitglieder nützlich ist, warum nicht. Dann sehe ich dies als Bereicherung an. Was meinen die anderen?
    Aber Werbung, die nichts mit Reisen zutun haben, würde ich nicht zulassen. Gewinnspiel, auch für Waisenkinder.


    Saigonight

  • Hallo Erhard,
    es ist Euer Forum und deshalb auch Eure Entscheidung. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht Euer Forum aufrufe, da ich es wirklich für sehr gelungen halte und ebenso die Beiträge.
    Wenn sich jedoch ein User neu anmeldet und nur einen Werbeeintrag einfügt und sonst nichts zum Forum beiträgt würde ich den Eintrag löschen. (meine Meinung!!)


    Liebe Grüße
    Ingrid G.

  • Hallo Erhard,
    ich schließe mich Ingrid an. Wenn jemand wirklich ausschließlich Werbung los werden möchte, ist das wahrscheinlich für niemanden wirklich hilfreich.
    Tips dieser Art kann man ja überall bekommen.
    Gruß, Silke

  • Hallo Erhard


    Ich schließe mich an die Beträge an. Man könnte Werbung die mit Reisen zu tun hat für Mitglieder zulassen die schon 10 Beiträge verfaßt haben. Jemand der nur Werbung machen will wird sich nicht die Mühe machen.


    Gruß


    Cobra

  • Hallo Erhard,
    je populärer das Forum (Gratulation :) ) wird (google sei dank ;) ) desto mehr hat man wohl mit dem Problem zu kämpfen. Wir finden es toll, daß Ihr die Problematik sofort erkannt habt, denn das Thema beschäftigt uns nämlich schon seit langem ...


    Wir würden solche Einträge löschen !!! Warum : wenn man es zuläßt, nimmt es Oberhand. Zugegeben, diese „Werbung“ bringt auch manchmal „Tipps“ aber „ehrliche“ sprich offene Werbung und nicht als ein Fake Beitrag ist uns dann schon lieber, denn sonst kann man irgendwann nicht mehr unterscheiden...


    Grüße
    Gisela und Richard

  • Auf die Frage habe ich schon gewartet.....
    Meine Meinung: Wenn Ihr nichts gegen Werbung unternehmt, werdet Ihr zugemüllt mit ihr, deshalb konsequent Werbung löschen. Wehret den Anfängen.
    ....finde ich
    Gruß
    Jupp

  • Hier stimme ich auch voll zu.


    Wer nur seine Werbung hier unterbringen will, hat hier nichts verloren. Also weg damit.

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)