Licht über Kreta ... etwas zum lesen ...

  • LISA MICHAELIS


    Licht über Kreta
    Eine Erzählung aus Liebe...
    2. überarbeitete deutsche Auflage 2016


    MAYERSCHE BUCHHANDLUNG


    Ein Buch über Liebe, Abenteuer, Aussteiger und ein alternatives Leben auf der Sonneninsel Kreta. Die historische Entwicklung Kretas, Mythen & Naturbeschreibungen sind Teil der Story! Entdecke Kretas ursprüngliches Gesicht, abseits des Massentourismus.


    Ab 1. SEPTEMBER 2016 in allen online stores der Mayerschen Buchhandlung und in Buchhandlungen bestellbar über das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher).


    hardcover groß (155 x 235) - 163 S. - ISBN 9789463181693
    softcover groß (155 x 235) - 163 S. - ISBN 9789463181686
    softcover klein (135 x 215) - 217 S. - ISBN 9789463181792
    E – BOOK - 217 S. – ISBN 9789463181655


    lisamichaelis.com


    Lesermeinung …


    Liebe Lisa,
    ich bin begeistert, bezaubert, mitgerissen, identifiziert. Bravo! Du hast so schön formuliert, spannend erzählt und intelligent komponiert. Deine Erzählung ist eine Ode an die Liebe, das Leben, die Welt und den Kosmos. Ich habe sie mit Genuss verschlungen. Du hast den Kreis geschlossen!
    Andreas V.


    Endlich habe ich das Buch in Händen und in einem Rutsch gelesen, so sehr hat mich die Handlung gefangengenommen :-)))). Soooo vieles, was hier beschrieben wird, versetzt mich in meine Zeit in Griechenland zurück. Glückwunsch, Lisa, zu deinem... Buch, ich wünsche dir, dass es noch viele Menschen lesen werden und genauso viel Freude daran haben wie ich!!
    Susanne M.