Was steht auf Eurer Reise-Wunschliste für die nächsten Jahre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carasia schrieb:

      Wir waren in diesem Jahr Ende März auf Sumatra und hatten das Glück, endlich mal so ein lokales "Cow Racing" miterleben zu dürfen. Wir waren ein paar Tage in Bukkitinggi im Hello Guesthouse.

      Hallo.

      Auf der Internetseite von Indojungkie ( hier schreibt auch fifty ), findet sich ein neuer Beitrag vom 29. Juli 2016 ueber das Rennen in Bukittinggi. Landschaftlich ( mit den 6 oder 7 Wasserfällen ) und den Seen hat Bukittinggi auch viel zu bieten.

      Übrigens wird auf der Internetseite von Indojungkie auch das Hello Guesthaus von carasia erwähnt ..

      https://indojunkie.com/bukittinggi-sumatra/
    • @Pittche
      So eine Eskorte hatten wir im letzten Jahr, das ist schon etwas nervig, obwohl die Polizisten alle freundlich waren (bin sogar ein Stück auf dem Moped mitgefahren :) ). Dafür hab ich dieses mal eine "Kreuzfahrt" in die Sunderbarns mit einer Tour Group mitgemacht, dieses Erlebnis war schon der Hammer! Die Chittagong Hill Tracts fehlen mir auch noch, will ich nächstes Jahr angehen und Saint Martin und und und...es gibt noch viel zu sehen und Rikscha fahren in Old Dhaka macht süchtig ;) ! Gruss Chris