Was steht auf Eurer Reise-Wunschliste für die nächsten Jahre?

  • Wir waren in diesem Jahr Ende März auf Sumatra und hatten das Glück, endlich mal so ein lokales "Cow Racing" miterleben zu dürfen. Wir waren ein paar Tage in Bukkitinggi im Hello Guesthouse.


    Hallo.


    Auf der Internetseite von Indojungkie ( hier schreibt auch fifty ), findet sich ein neuer Beitrag vom 29. Juli 2016 ueber das Rennen in Bukittinggi. Landschaftlich ( mit den 6 oder 7 Wasserfällen ) und den Seen hat Bukittinggi auch viel zu bieten.


    Übrigens wird auf der Internetseite von Indojungkie auch das Hello Guesthaus von carasia erwähnt ..


    https://indojunkie.com/bukittinggi-sumatra/

    Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte ... (Mir hat das oft auf Bali geholfen).

  • @Pittche
    So eine Eskorte hatten wir im letzten Jahr, das ist schon etwas nervig, obwohl die Polizisten alle freundlich waren (bin sogar ein Stück auf dem Moped mitgefahren :) ). Dafür hab ich dieses mal eine "Kreuzfahrt" in die Sunderbarns mit einer Tour Group mitgemacht, dieses Erlebnis war schon der Hammer! Die Chittagong Hill Tracts fehlen mir auch noch, will ich nächstes Jahr angehen und Saint Martin und und und...es gibt noch viel zu sehen und Rikscha fahren in Old Dhaka macht süchtig ;) ! Gruss Chris

  • Meine Wunschliste ist lang..


    Wir sind uns noch unschlüssig,wo die Hochzeitsreise hingehen wird. Einmal werden wir aber sicher nach Irland fliegen, im April fliegen wir für eine Woche nach Mallorca um uns für die Triathlonsaison vorzubereiten .. und was sonst auf meiner Wunschliste steht ist Peru, Equador, Nepal, Vietnam, Neuseeland..