Schönes Hotel an der Nordküste Sansibars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönes Hotel an der Nordküste Sansibars

      Hallo,

      ich hoffe, jemand hier kann mir helfen.
      Wir fliegen Anfang April nach Sansibar. Ich weiß, dass zu dieser Zeit Regenzeit ist, das lässt sich aber nicht ändern, da wir unsere Tochter besuchen, die in Daressalam ihren IJFD macht und das geht nur noch in den Osterferien. Wir verbringen dann eine Woche gemeinsam auf Sansibar und dann noch eine Woche bei ihr in Dar (Rückflug dann auch von Dar aus).
      Den Flug haben wir schon gebucht, als Gabelflug. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel, das zu uns passt. Und das ist leider nicht so einfach. Vielleicht kann mir aber jemand eine Empfehlung geben.
      Das Hotel sollte am Strand sein, doch das ist auf Sansibar nicht das Problem. Unsere zweite Tochter, 10 Jahre alt, kommt auch mit, muss also für Kinder/Teenager geeignet sein. Aber auch für unsere 20-Jährige, die nicht nur am Strand liegen möchte, sondern auch ein bisschen was erleben. Ich selbst möchte aber nicht zu viel Trubel. Also ruhig und doch nicht zu abgelegen, sodass man noch was unternehmen kann. Mein Mann liebt Sonnenuntergänge (und fotografiert sie), damit wäre natürlich die Ostküste nicht mehr geeignet. Und ich bade gerne, was an der Ostküste ebenfalls nicht immer geht. Bei Silke habe ich über die Nordküste gelesen, dass es dort sowohl Sonnenuntergänge gibt, als auch baden jederzeit möglich ist, und auch was los ist. Das ist sicher eine gute Option für uns, nur wünsche ich mir gerne jemanden, der dort schon mal war und evtl. ein Hotel empfehlen könnte.
      Und noch was: Wir suchen nach einem Mittelklasse-Hotel, nicht zu teuer, aber auch nichts für Backpacker.
      Danke schon mal im Voraus!
      Liebe Grüße
      Tanja