Posts by qluettgen

    Hi ihr lieben,


    diesen Sommer geht es für mich und meinen Freund nach Lissabon! Würde mich gerne jetzt schon darauf vorbereit und einie Sachen klären, z.B. Hotel aussuchen, Flüge buchen und für mich persöhnlich noch wichtig - der Reisekoffer. Ich habe meinen alten Reisekoffer meiner schwester geschenkt, weil sie ihn unbedingt haben wollte.. das konnte ich nicht ausschlagen. Jedoch freue ich mich, dass ich einen Grund für einen neuen habe ^^
    Ich würde hier gerne ein paar vergleiche mit euch durchführen um den nächsten richtigen Koffer für mich zu finden. Es kann auch ruhig ein größerer sein mit mehr Platz für meine Sachen :) Ich nehme lieber immer etwas mehr mit als zu wenig!
    Freue mich über eure Meinungen und Tipps!


    Viele Grüße

    Ich vertraue da zu 100% auf meine Sinne, könnte nicht pauschal sagen ob mir das passt oder nicht. Mach da auch keine Unterschiede, ich lehne auch manchmal einfach einen Schnitzel ab, weil der mir nicht ganz geheur vorkommt.