Posts by DavidPL

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann muss ich wahrscheinlich auf den nächsten Winter warten, bis ich die Polarlichter endlich mal sehe, weil ich bis Mitte Februar Pflichtveranstaltungen in meiner Uni habe

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal nach Schweden, außerdem würde ich wirklich gerne die Polarlichter live sehen. Die Frage ist nur wann ist die beste Zeit, diese zu sehen? Ich habe bisschen recherchiert und herausgefunden, dass es im März und im September in Abisko am wahrscheinlichsten ist die Polarlichter zu sehen. Stimmt das bzw. hat die jemand schon vor Ort gesehen und könnte mir sagen wann und wo er da war?


    Liebe Grüße

    David

    Kann ich nur bestätigen, ich war im Oktober in Cancún und wir hatten nie Probleme in Playa del Carmen. Die Leute sind auch alle ganz nett, die meisten sprechen aber kein Englisch, also könnte es vielleicht Probleme bei der Kommunikation mit dem Taxifahrer geben, wenn man kein Spanisch kann. Ich würde dir auch noch raten möglichst die mainstream Touristen Restaurants zu meiden und eher an Imbissständen (wo viele Leute sind) zu essen, da du da einfach viel weniger zahlst :). Außerdem finde ich die Tacos an solchen Imbissständen am besten :D