Hallo an alle Singapurkenner Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen durch die einzelnen Buchungsseiten der Hotels und kann mich nicht entscheiden. Da wir zu dritt 2 DZ brauchen, wird die Auswahl der Hotels doch ziemlich eingeschränkt. Neee nicht weil es die Zimmern nicht gibt, sondern weils einfach zu teuer wird.
Gesucht und gefunden habe ich folgende Angebote, alle ungefähr im gleichen Preisbereich. Lediglich das Merkur ist einen Hauch teurer, aber immer noch im Rahmen.
Studio M Hotel
Citadines Rochor (Bugis)
Mi Rochor ( Bugis)
Yotel Singapur
Mercure Icon ( Chinatown )
Vielleicht habt ihr einen Tipp welches Hotel einfach am günstigsten liegt. Bislang waren wir eher in der Nähe Conrad Centenial, Marina Bay, The Stamford. Ich fand die Malls mit MRT im Untergrund direkt darunter immer super, sowie die Nähe zum Merlion , Garden By the Bay ect. Aber meine Erinnerung ist nicht mehr so präsent, das letzte mal liegt einfach schon zu lange zurück. Ich kann mich an die Laufstrecken einfach nicht mehr erinnern. Für das Mi Rochor habe ich eine Buchung mit möglicher Storno laufen. Die MRT Rochor ist direkt nebenan, also alles damit gut erreichbar. Das Mercure Icon ist eigentlich mein Favorit, nach der Map liegt es ziemlich central in Chinatown . Ist es die Mehrkosten wert ?
Oder sollte man doch besser noch etwa das Budget erhöhen, was meint ihr ?