Vielen Dank! Ich freue mich auf den interessanten Austausch.
Viele Grüße
Wolfgang
Vielen Dank! Ich freue mich auf den interessanten Austausch.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich bin neu in eurer Runde und freue mich Reiseberichte zu lesen und zu posten. Österreich, wo wir unseren Zweitwohnsitz haben, und Deutschland sind unsere Hauptreiseziele. Wenn Ihren Fragen oder Tipps habt, meldet Euch bitte.
Wieso ich mich "wolfi-mozart" nenne, ist eine längere Geschichte, mein Facebook-Account heißt genauso.
Viele Grüße
Wolfgang
Einleitung:
Im Herzen des atemberaubenden Kirchdorfs in Tirol liegt ein verstecktes Juwel, das Abenteurer und Naturliebhaber gleichermaßen anzieht – der Baummooskogel. Als Buchhalterin mit einer Leidenschaft für die Erkundung der freien Natur hatte ich kürzlich das Privileg, mich auf eine aufregende Pirsch auf diesem herrlichen Berg zu begeben. Dieser Bericht soll einen Bericht über meine Erfahrungen geben und die faszinierende Schönheit des Baummooskogels und die unvergesslichen Momente hervorheben, die ich während meiner Expedition erlebt habe.
Beschreibung des Geländes:
Der Baummooskogel bietet eine abwechslungsreiche Landschaft, die einem den Atem raubt. Der Berg ist mit üppigem Grün bedeckt, mit dicken Moosteppichen, die den Boden schmücken und einen weichen und lebendigen Wandteppich unter den Füßen bieten. Hoch aufragende Bäume spenden Schatten und bieten an heißen Sommertagen eine Atempause von der sengenden Sonne. Der süße Duft der Kiefer erfüllt die Luft, weckt die Sinne und steigert das Abenteuer, das auf Entdecker wartet.
Die Fähigkeiten der Tierwelt:
Als ich mich auf meine Pirsch begab, war ich darauf vorbereitet, die Tierwelt der Region zu bestaunen. Der Baummooskogel enttäuschte nicht. Mit meinem Fernglas in der Hand beobachtete ich gespannt die anmutigen Bewegungen der Hirsche, die zwischen dem Laub grasten. Eichhörnchen huschten an Baumstämmen auf und ab und zeigten ihre flinke Beweglichkeit.