Griechenland Griechenland Griechenland

      Griechenland      

Griechenland, im suedosten Europas hatten wir jahrelang als Urlaubsland ignoriert. Nachdem wir vom restlichen Europa schon viel gesehen hatten flogen wir 1998 das erste Mal auf die Kykladen nach Mykonos und waren wirklich so begeistert, dass wir unsere Sommerurlaube fast ausschließlich hier verbrachten. Die Anreise erfolgte in letzter Zeit meist über Athen, wo wir zwischendurch auch einen 3-tägigen Stop einlegten. Von dort sind wir entweder mit der Fähre oder mit einem kleinen Flieger weiter auf die Inseln. Wir haben unseren Radius inzwischen erweitert und auch Naxos und Paros gehören seit einigen Jahren zu unseren Lieblingsinseln. Mal sehen was wir künftig noch für uns entdecken werden

           
 

Stuhl

Allgemeines 
Allgemeine Infos und Reisedaten

Griechenland

Mykonos ***updated***
kosmopolitisches Paradies

 
 

Griechenland

Antiparos
kleine Nachbarinsel

Griechenland

Naxos
Insel mit grossartiger Echtheit

 
 

Griechenland

Athen
besser als ihr Ruf

Griechenland

Paros
Insel mit eigenem Charme

 

Griechenland

Kefalonia
grüne blumenreiche Insel

Griechenland

Santorin
spektakuläre Vulcaninsel

 

 
Unsere Reiseführer:
Reisefuehrer     Reisefuehrer    Reisefuehrer   Santorin Reisefuehrer   Kefalonia Reisefuehrer


Gaestebuch             Reiseerinnerungen             HOME             Reiseforum