Überwintern auf Bali

  • Guten Morgen,
    mein Name ist Gerald Heyduck (58), ich bin Direktor des Touristikunternehmens MELALI BALI auf Bali in Indonesien. Das Leben hier zeichnet sich durch seine ausserordentliche Preiswürdigkeit aus, begleitet von der unzerstörbaren (Gast)Freundschaft der BalinesInnen. Ohne grosse Anstrengungen bestreiten Sie hier den Tag inkl. Mahlzeiten und Getränken für 10 Euro und weniger.

    Meine Kollegen und ich haben aus naheliegenden Gründen ein Überwinterungsprogramm ausgearbeitet, dass z. B. 26 Tage Aufenthalt in einem 5-Sterne-Strandhotel (Landesstandard) bereits für € 650 im Doppelzimmer anbietet, grosses Frühstücksbüffet inkl.

    Der Aufenthalt wird begleitet von einer Fülle von Aktivitäten (auch Tennis und Golf), Ausflügen, Infotainment, Beratung und Betreuung, unter anderem auch durch einen mitreisenden Mediziner, der unseren Gästen zur kostenlosen Beratung zur Verfügung steht. (Behandlungskosten extra)

    [b]Wir suchen für die Vermittlung dieses Programms fünf sog. Bali-Botschafter. Deren Aufgabe wird es sein, eine Gruppe von nicht unter 20 Personen – gleich gesinnte SeniorInnen - zusammenzustellen, die dem kalten, (energie)teuren, nassen und dunklen Winter in Deutschland entfliehen möchten. Der Mindestaufenthalt beträgt 25 Nächte, maximal 2 Monate. Als Reisezeitraum steht der Januar bis März 2007 zur Verfügung. Die Bali-Botschafter erhalten keine Vergütung, jedoch als Gegenleistung von uns den Flug und Aufenhalt für 25 Nächte gratis.

    Wir haben die Bitte, dieses Angebot der Seniorengemeinschaft zu präsentieren, den Wunsch,diese fünf "Botschafter" zu finden. Der Unterzeichner wird im kom-menden Monat nach Deutschland reisen und zu persönlichen weiterführenden und/oder vorbereitenden Gesprächen zur Verfügung stehen.

    Wir bitten höflich um Veröffentlichung. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen


    Gerald Heyduck
    Director