Reiseforum, Reise Forum

Von Reisenden für Reisende, Fragen, Antwort und Diskussion zum Thema Reisen und was damit verbunden ist. Viele Reiseberichte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 10 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Reif für die Insel II

68 +3 1.406

Mikado

Erste Besuch von Indien

47 1.480

NoDurians

Live aus Temeswar 2018

23 +10 423

Bernhard

Sao Miguel / Azoren

1 82

quaxi

Mal wieder in München

5 +5 119

3Nicki

Adventausflug nach Brünn

9 +4 126

NoDurians

Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam

12 +3 531

Thomas w

Lissabon und das Alentejogebiet

29 +5 2.032

margarete

Sawadee aus Phuket Town und Patong 2018

61 +9 2.282

Mikado

Fotos Griechenland

7 +5 151

Erhard

Letzte Aktivitäten

  • Pittche -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Erste Besuch von Indien.

    Like (Beitrag)
    Zitat von harald85: „außer 2 mal habe ich an Bettler die behindert waren Geld gegeben weil ich mir so blöd vorgekommen bin wenn es uns so gut geht und sie so leiden). “ Auch die Einheimischen geben Bettlern Geld. Das ist ja auch ein ganz anderes…
  • oristano -

    Mag den Beitrag von Mikado im Thema Reif für die Insel II.

    Like (Beitrag)
    Man kann den Beitrag ja auch von der Steuer absetzen. Ich nutze es auch nicht aus, bisher immer nur auf Helgoland. Es ist aber gut, dieses Karte in der Tasche zu haben, wenn wir wirklich mal mit dem Motorrad stranden, es gibt ja auch im Ausland die…
  • Mikado -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Adventausflug nach Brünn.

    Like (Beitrag)
    Das war wieder ein sehr gelungener Ausflug nach Brünn. Die Stadt präsentiert sich sehr freundlich und es ist immer was los. Hier noch ein paar Eindrücke: vivien-und-erhard.de/forum/ind…681a162e6e1e38bd8fe19f8f3
  • Mikado -

    Mag den Beitrag von NoDurians im Thema Adventausflug nach Brünn.

    Like (Beitrag)
    Vom Messegelände mussten wir nur eine Station mit dem Einser fahren, um zur Villa Stiassni zu gelangen. Das Gebäude wurde 1929 vom Architekten Ernst Wiesner für den Textilfabrikanten Alfred Stiassni und seine Familie erbaut. Ernst Wiesner hat an der…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Reif für die Insel II

68

Mikado

Erste Besuch von Indien

47

NoDurians

Live aus Temeswar 2018

23

Bernhard

Sao Miguel / Azoren

1

quaxi

Mal wieder in München

5

3Nicki