Reiseforum, Reise Forum

Von Reisenden für Reisende, Fragen, Antwort und Diskussion zum Thema Reisen und was damit verbunden ist. Viele Reiseberichte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 10 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017

6 +2 145

Mikado

Tourismus und Terrorangst - Wohin kann man noch reisen?

7 148

Erhard

Kalimera aus Naxos 2017

19 +6 343

Angela

Ein Wochenende in Thüringen und Hof

6 +1 64

BeateR

Probleme mit dem Triebwerk: Pilot fordert die Passagiere zum Beten auf

0 35

Bali - was muss man gesehen haben?

11 389

BaliBen

Rollertour nach Mariazell

6 +6 126

Maxi

Angepinnt Vietnam hebt Visumspflicht auf

19 3.674

Annette

Etihad Membership Cards

0 40

Bali Reise

49 683

marbles1

Letzte Aktivitäten

  • Mikado -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017 verfasst.

    Beitrag
    In Betanzos (BIld 1+2) und in Pontedeume (Bild 3) machten wir einen Stop, beides sind Orte am Jakobsweg und haben eine schöne Altstadt. Unser Endziel für heute war Valdoviño. Wir sind im Moment die einzigen Gäste und mussten auch einen Checkin am…
  • Mikado -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017 verfasst.

    Beitrag
    Das Wetter hat sich geändert, es zieht eine Regenfront durch und es ist merklich kühler geworden. Mir macht es nichts, hatte ich doch fast ununterbrochen nur Sonnenschein seit ich losgezogen bin. Wir sind jetzt mit dem Auto in den Nordosten von…
  • Erhard -

    Hat eine Antwort im Thema Tourismus und Terrorangst - Wohin kann man noch reisen? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von BeateR: „....Ist es hier wirklich erlaubt, so ganz einfach und unverschämt Werbung zu machen????... “ Hallo Beate, da hast Du schon Recht, eigentlich ist es nicht erwünscht. Normalerweise hätte ich diesen Thread löschen sollen, aber ich…
  • Angela -

    Hat eine Antwort im Thema Kalimera aus Naxos 2017 verfasst.

    Beitrag
    Toll, dass Ihr noch 3 Tage Mykonos dran hängt, viel Spass dort.
  • BeateR -

    Hat eine Antwort im Thema Tourismus und Terrorangst - Wohin kann man noch reisen? verfasst.

    Beitrag
    Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum. Deshalb darf ich mich vielleicht noch wundern: Ist es hier wirklich erlaubt, so ganz einfach und unverschämt Werbung zu machen???? Beate

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017

6

Mikado

Tourismus und Terrorangst - Wohin kann man noch reisen?

7

Erhard

Kalimera aus Naxos 2017

19

Angela

Ein Wochenende in Thüringen und Hof

6

BeateR

Probleme mit dem Triebwerk: Pilot fordert die Passagiere zum Beten auf

0