Kennt jemand das Dusit Laguna in Phuket?

  • Hallo,


    bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen?


    Fliege in ca. 3 Wochen nach Phuket und habe gehört das sich neben dem Dusit Laguna eine Baustelle befindet.


    Weiß jemand mehr?
    Könnt ihr das Dusit Laguna empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Rolf

  • Ich kenne zwar das Dusit Laguna nicht weil es meines erachtens zu teuer ist was es bietet, aber was die Baustellen in Thailand betrifft, würde ich mir keine Sorgen machen weil die Tailänder sehr leise bauen.


    Ich hatte letztes Jahr auch eine Baustelle neben meinen Hotel aber gehört habe ich so gut wie nichts.


    Auser an ein paar tagen habe ich gehört wie sie Pilonen geschlagen haben. aber das war auch nur 2-3 Stunden am Tag für maximal 3 Tage.


    MFG Jo

  • Dort liegen an einer Lagune 5 Luxushotels nebeneinander. In der Nachbarschaft wird noch allerlei gebaut.
    Die Hotels sind super, allerdings auch superteuer.
    Fuer den Normalsterblichen gibt es genug Alternativen auf Phuket.
    Fuer eine Hochzeitsreise auf Kosten des Brautvaters wuerde ich allerdings in eines der Lagunahotels gehen.:-P:D