Fußballtrikots aus Thailand

  • hallo, wir fahren im Sommer per Rundreise nach Thailand. Unsere tOchter ist großer Fußballfan/ Bremen und hat großes Interesse an Trikots etc. wer kann mir ungefäre Preise für Fußballkleidung ( originale oder kopien ) nennen ? gruß birgit

  • Hallo Birgit!


    Fussballtrikots bekommst du an fast jeder Ecke. Wie allerdings die Qualität ist weis ich nur vom Phuket am Patong.


    Ein Freund von mir war letztes Jahr in Pattaya und ich am Patong. Wir hatten beide den Auftrag Fussballtrikots mitzubringen.
    Seine sind nach ca. 3Monaten kaputt gewesen und meine sind heute noch wie neu. Deswegen meine Empfehlung. Solltest du am Patong sein dann such nach Magic Charly. Er hat untertags einen Verkaufstand von Zaubertricks in der Bangla road in der Barstrasse Soi Crokodil.


    Er ist auch leicht zu erkennen er hatt seine Haare zu einem ca. 50 cm langen Zopf gebunden. Dann sagt du einen schönen Gruss von Josef aus Österreich der letztes Jahr mit den Krücken unterwegs war, dann hast du auch schon einen super sonderpreiss pro shirt. Allerdings braucht er ein paar Tage sie zu besorgen.


    MFG Jo

  • Hi,


    hab Fussballtrikots in Bangkok an vielen Ecken gesehen. In unterschiedlicher Qualität.


    Letztes Jahr war ich im Frühling in Malaysia und Bali. Da ich mir dachte, das man mit Fussballtrikots ein paar Euro verdienen kann, habe ich in Bali einige gekauft.


    Die Qualität war ok. Haben die WM und bis jetzt überlebt. Stückpreis 3 Euro für ein Trikot.


    Allerdings glaube ich nicht, das ihr Trikots von Werder Bremen finden werdet.


    Gruss Schumsi