Das erste mal nach New York

  • Hallo,
    ich möchte im Mai 2008 mit meiner Frau und meiner Tochter nach NY. Die passenden Reiseangebote haben wir schon im Visier. Wir wollten für eine Woche dahin fliegen. Da die meisten Hotels nur Früstück anbieten, würde ich gerne wissen, wie teuer die Verpflegung in NY ist.


    Wieviel Geld würde denn für eine Woche ausreichen? Ausgenommen Fahrkosten, Besichtigungen etc.
    Welches Zahlungsmittel würdet Ihr empfehlen?


    Danke



    =)

  • als ich mit meinen eltern da war, hatten wir gar keine verpflegung im hotel. wir aßen abends immer in kleinen shops. da waren kalte u warme speisen, obst und gemüse im angebot. das ging alles nach gewicht. zu dritt war das an einem so um die 20-30 dollar (wenn ich mal wieder mehr obst nahm eher 30 - lol) ansonsten haben wir uns so nebenbei verpflegt. und so teuer is es net gewesen. wir mussten net immer mittags ne riesen portion essen. mal n brötchen oder ne pizza zwischendurch. das hat gereicht. und wir waren ja auch zu dritt und damals 10 tage. also wenn frühstück bei euch drin is, so 40-50 dollar am tag? mit snacks und trinken zwischendurch. das haben wir entweder in läden oder am straßenrand gekauft.