englischsprachiger Fahrer

  • Hallo,


    ich würde gerne (Nord)-Vietnam nur mit einem englischsprachigen Fahrer bereisen, bekomme aber von allen Seiten die Empfehlung, zusätzlich einen Guide zu nehmen, da die Fahrer nicht vernünftig Englisch können. Ist das in Vietnam wirklich so schwierig?


    Thomas

  • Hallo,schau doch mal unter http://www.vietnam-freunde.net da gigt es viele inf.Fahren auch nach Vietnam in Januar und habe eine Reisebüro ein E-Mail geschickt habe auch intresse an einen Fahrer in Hanoi der auch Deutsch kann.Halte dich auf dem laufenden wenn ich Antwort erhalte, wegen Preise und so.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien,


    ich habe ebenfalls mit mehreren Agenturen in Vietnam Kontakt aufgenommen. Aber einen englischsprachigen Fahrer zu bekommen, scheint schwierig zu sein. Ansonsten steht die Tour schon im Detail :)


    Thomas