Posts by Michaela

    Hallo Immanuel,
    Danke für Deine Infos zu Yucatan. Wir haben jetzt wieder unsere Reispläne geändert und fliegen im Februar nach Australien. Wir wollen von Melbourne nach Brisbane mit dem Wohnmobil. Die Flüge haben wir schon.:D
    Danke Dir nochmals.


    Michaela

    Hallo,
    da meine Cubareise nicht klappt, möchte ich im Februar nach Yucatan.
    Jetzt überlege ich mir, ob dies nach dem Wirbelsturm Wilma noch möglich ist.
    Sieht ja alles sehr schrecklich aus. Es sind zwar noch über 3 Monate, aber kann man dann schon wieder hinreisen?
    :confused:
    Möchte in Yucatan nicht nur Strandurlaub machen, sondern wirklich die alte Kultur sehen.
    Was soll ich jetzt machen?
    Danke im voraus.


    Michaela

    Hallo,


    wer kann mir bitte sagen, welches der schönste Teil des Jakobswegs ist und wann die beste Zeit für diese Wanderreise ist. Was gibt es zu beachten,bin fürjeden Tip dankbar :D


    Michaela

    Meine Freundin un ich wollen im Herbst das Amazonasgebiet bereisen und anschliessend natuerlich auch fuer einige Tage am Meer relaxen.


    Wo ist der beste Platz dafuer.
    Es soll nicht so ueberlaufen wie die Copa in Rio sein, aber doch typisch brasilianisch.


    Danke fuer Eure Tipps


    Michaela 8-)

    Hallo,


    wir 2 junge Frauen wollen im Herbst nach Brasilien, genauer in das Amazonasgebiet reisen. Wer hat Tips für uns wie wir es auf eigene Faust unternehmen können. Wir haben ca 4 Wochen Zeit und wollen uns eigentlich keiner Reisegruppe anschließen. Wie sieht es mit der Kriminalität aus, ist es ein Problem für 2 Frauen alleine unterwegs zu sein?
    Ihr seht schon, wir haben jede Menge Infobedarf.


    Freuen uns schon auf Euere Antworten