Posts by heike79

    Ich habe bisher schon verschiedenen Flüge (nach Ägypten, Oman, Jordanien) übers Internet gebucht, das hat immer alles wunderbar funktioniert. Auch mit meiner Dubaireise, die ich über dubai-sonne.de (http://www.dubai-sonne-reisen.de) gebucht habe, hat alles super geklappt!


    Vollmer oder Kirchner Reisen kenne ich leider auch nicht...


    Viele Grüße, Heike

    Ich war letzten Herbst in Oman, leider nur mit einem Pkw ohne 4WD. Ich werde das Land aber auf jeden Fall noch einmal besuchen, dann aber auf jeden Fall mit Vierrad-Antrieb! Wir haben uns mehr als nur einmal geärgert, dass wir nur einen normalen Pkw hatten. Die richtig tollen Wadis kann man so kaum erreichen und auch spannende Pisten sind so kaum befahrbar! Aber das Land hat sich auf jeden Fall auch so gelohnt!


    Gruß, Heike

    Hallo Birgit,


    interessantes Thema, das du da bearbeitest! Ich selbst war schon in den VAE, habe aber Raz al Khaimah nur einmal ganz kurz mit dem Auto bereist, so viel ist da ja im Moment noch nicht zu erkunden. Einen Reisebericht wollte ich schreiben, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen. Der würde sich dann aber auch eher auf Dubai und den Oman beziehen...


    Bezüglich eines Reiseveranstalters habe ich mich bei dem Online-Veranstalter dubai-sonne.de (http://www.dubai-sonne-reisen.de) sehr wohl gefühlt. Die Leute sind total nett und gehen ganz individuell auf deine Wünsche ein! Sehr zu empfehlen!


    Ansonsten war ich damals mit dem Reiseführer aus der Reihe Reise-Know How unterwegs, den ich ebenfalls jedem ans Herz legen würde.


    Liebe Grüße, Heike