Posts by nhung

    Hi Kira,
    ich war dieser Sommer in VN und ich errinerre mich, dass ich nicht zu viel handeln. Also bestimmt nicht in Hotels und in Restaurants. Es ist wirklich so wie Cathrin geschrieben hat, man kann sehr gut z.B. auf dem Marktplatz handeln. Alles ist natuerlich sehr billig, aber Handel macht manchmal Spass...
    Viel Glueck beim Handel!
    Nhung

    hallo Dirk,
    deine Phuket-sale Seite sieht gut aus! Ich finde sie ganz uebersichtlich,es stoert mir bisschen, dass die Seite zu farbig ist.
    mach´s gut!

    Hallo Daggi,
    ich war in den Sommerferienmit meinen Freunden in VN. Wir haben auch Nha Trang besucht, deshalb kann ich sagen, dass Nha Trang wirklich schoene Stadt ist! Die lokale Straende sind traumhaft- azurblaues Meer, weisser Sand und ganz leer...also echt wunderbar! Heimische Leute sinh sehr nett und bereitwillig. Alle Essen sind billig. Wenn du in Nha Trang bist, muss du hin Schlammbad besuchen. Auch Bootfahren sind sehr interessant und lustig! Meiner Meinung nach, man kann dort gut auf eigene Faust Moped fahren, in Nha Trang ist der Verkehr nicht so gefaehrlich wie in Hanoi. Man kann auch mit dem Bus fahren, die mit Klimaanlage sind. Hotels sind sehr billig, cca 2-5USD pro Nacht, auch mit Aussicht in Strand!
    Mir hat Nha Trang also sehr sehr gefaehlt! Haette mal Moeglichkeit, wollte ich gern wieder nach VN fahren!
    Ich wuensche dir gute Reise!
    Nhung