Wir fliegen Ende Monat über Wien nach Bangkok mit der Austrian / Lufthansa, die haben laut deren Auskunft keine Einschränkungen oder Bedenken.
Posts by Mamita
-
-
Hallo, ist zufällig jemand derzeit auf Bali? Wird wegen den vielen Regenfällen im Land von der Einreise abgeraten?
Wir haben noch 4 Wochen bis zur Einreise, Informationen sind aber immer hilfreich.
Viele GrüßeMamita
-
Hi Magnus, deine Frage kann ich im April beantworten. Wir sind Anfang April eine Woche auf Bali, hierfür habe ich 4 Nächte in Ubud und 3 Nächte am Strand, Südküste gebucht.
Viel Spaß bei der Planung! -
Oh, was ist mit der Frühstückssituation Dokbua? Wir haben dieses Hotel für nächsten Monat gebucht …Letztes Jahr waren wir im Treetops Executive Residences, das war an sich super. Aber das Frühstück war einfach enttäuschend, wir dachten, das ist im Waterfront sicher besser.
-
Wie weit seid Ihr mit Eurer Planung? Sind in den Osterferien auch zwei Tage auf Phuket, GLOW Mira Karon Beach. Phuket reizt uns nicht mehr allzusehr, deshalb nur zwei Tage. Habe auch einen Teenager dabei.
Viele GrüßeMamita
-
Was stellst du dir vor?
-
Ok, danke. Macht Lovina und Ubud Sinn?
-
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr in den Osterferien auf Bali. Leider stehen uns nur 7 Tage zur Verfügung, weil wir noch Termine in Singapur und Thailand haben.
Jetzt ist die Frage, sind 1 oder 2 feste Standorte sinnvoll? Wir möchten gerne Natur / Reisterassen, Vulkane, Kultur / Tempel, Nationalparks, Wasserfälle, Berglandschaft, Dschungel und bissl Strand.
Was meint Ihr bzw. welche Städte wären sinnvoll zwecks Erreichbarkeit?
Vielen DankMamita
-
Hallo zusammen,
da wir beruflich in den Osterferien in Indonesien und Singapur sind, bietet sich Bali als Erholungsziel an. Ich habe allerdings keine Ahnung von Bali. Werde diesen Treat hier verfolgen und bin gespanntauf Tips. Wir sind 2 Erwachsene und ein Mädel, vielen Dank!
-
Hallo fifty, ich muss mich serenity anschließen, Phuket ist meiner Meinung nach gar nicht mehr empfehlenswert, wegen den genannten Punkten. Ich würde auf jeden Fall Khao Lak vorziehen, und nach Phuket einen Tagesausflug und einen Abend einplanen. Wir waren, wie Konni, auch im Briza im Zimmer vorne am Meer, fand ich schön. Bis auf das Frühstück, das war nicht sehr spannend.
Viel Spaß bei der Planung!
GrußMamita
-
Hallo Blackvodoo, wie war eigentlich Eure Reise letztes Jahr, hat alles geklappt?
-
Danke für Eure Infos, ich erstelle das 3 Tage vorher online.
-
Zufällig lese ich über dieses Dokument, ist das ein MUSS?
Gruß -
Hallo,
sind die Angaben hier noch aktuell? Wir fliegen übernächste Woche, da wir u.A. geschäftlich dort sind, müssen wir erreichbar sein.
Danke & GrußMamita
-
Servus NaaaTii,
Habe diese Tour vor einigen Jahren gemacht. Alles easy und günstig vor Ort in Sihanoukville buchbar.
Klar, abgesehen von der jeweiligen Entwicklung im Land …
Viele GrüßeMamita
-
Hallo Travel-Joe,
danke für deine Info, wir sind mittlerweile leider bereits seit zwei Wochen wieder in D. Wir sind einfach ans Pier gelaufen und haben vor Ort gebucht.
Gruß -
Schade, … Nein auf der Seafood-Expo
-
Hallo,
wir sind im September als StartUp-Aussteller auf einer Messe in Singapur. Wir benötigen evtl. hie und da die Hilfe eines ‚Einheimischen‘. Kennt jemand eine zuverlässige Person vor Ort, evtl. auch Deutsche Ausgewanderte?
Danke & GrußMamita
-
Hallo Winni, sehr hübsche Bilder. Ab Mittwoch sind wir auch wieder in Bangkok, die Bilder eben, habt Ihr eine Klongfahrt gebucht, Empfehlungen?
Danke Dir.
Mamita -
Hallo Kerstin,
wie schaut euer Plan nun aus?
Mfg