Posts by ergeewegedorn

    Hallo Mike,


    vielen Dank für Deinen Beitrag, wenn Du aber mal richtig schaust, solltest Du Malaga nicht mit Gibraltar verwechseln und auch die Abfragen identisch machen. Ein Corsa 3 türig mit air condition kostet EUR 288,- All inklusive/ohne Selbstbeteiligung und sofortiger Austausch bei einem Unfall. (Hier spreche ich aus Erfahrung, hatte nämlich selbst mal einen Unfall auf Mallorca). Hierzu noch ein Tipp: Warnweste niemals vergessen...
    Du hast aber Recht, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die Klasse "Peugeot" kostet ca. huete 305,-, dafür habe ich aber die Anpsrechpartner, zur Not später in Deutschland, 100% Vollkasko und die Kaution wieder zurück. Mir persönlich ist es das Wert...und nach meinem Unfall lief alles am Schnürchen, keine Probleme.

    Mexiko ist nicht teurer als jede andere Fernreise nach Kuba oder Dom. Rep auch. Ich habe mich auch interessiert und bin auch http://www.solamento.dem gestoßen, da habe ich ANgebote für 14 tage ALL In für 995,- gefunden. Der Rest hängt enorm von der Ausgabewilligkeit vor Ort ab...


    Gruß ergee

    Hallo zusammen,


    Ihr seit alle so selbstständig und offenbar gut organisiert und informiert. Das hat mich dazu bewogen, mit derartigen Menschen eine Art "mobilen Reisevertrieb" aufzubauen. Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht (bin selbst gelernter Reiseverkehrskaufmann) und habe bereits über 40 Miatrbeiter, die in ganz Deutschland verteilt Reisen vermitteln. Vom Typus Mensch die gleichen wie Ihr. Selbstständig organisieren, Infos zusammentragen und die Buchungen platzieren. Dafür erhlatet Ihr sogar eine Vermittlungsprovision... wer interesse hat, kann mir gerne eine Mail schicken, Sascha.Nitsche@solamento.dem, das Beste, Ihr bekommt sogar ein eigenes Reiseportal...

    Hallo Leute,


    das alles klingt immer verlockend, was ist wenn Ihr wirklich einen Unfall habt? Ihr fahrt nach Hause und der Ansprechpartner bleibt "spanisch", von Deutschland aus gebucht lässt sich alles zentral und dann "kostengünstiger" regeln... (ich spreche aus Erfahrung)
    Link Tipp www.solamento.dem, Mietwagen von FTI und holidayautos...

    Hallo Rolf,


    ebenfalls, Top Hotel-Anlage und 1a. Allerdings aufpassen bei Tauchen, hier gibt es ganz fiese "Jelly Fische", da sind die feuerquallen von Formentera Spielzeug gegen... (Ich war im Juli 2002 dort)
    Als Link Tipp zum Buchen kann ich Dir das Portal
    www.solamento.de
    empfehlen. Viel Spass dort...