Posts by karl

    Hallo und zuerst ein riesiges Dankeschön an Hans und Jupp.


    KKK war unübertroffen - einmalig und schön. also nochmals vielen dank für all die Infos.
    Auch der Mai Thai auf die beiden hat super geschmeckt.


    Wollen mitte April nach Ko Samui und haben folgende hotels im Auge:
    Bo Phut resort -Anantara - Melati und Napasai.


    Wer kann mir darüber etwas berichten .


    Vielen dank im Voraus.

    Hallo Jupp , hallo Hans und natürlich Erhard,


    so jetzt ist es endlich soweit. Viele lange Tage und auch Nächte warten müssen, aber Dank eurer Infos und Mithilfe ging jetzt die Zeit sehr schnell vorbei.


    Werde wohl einige Mai Thais auf Euch trinken müssen, aber das mach ich doch sehr gerne.
    Jupp, willst Du immer noch mein Handy sein- morgen 14.2o Uhr ab Ffm. gehts los.


    Habe bei Thai Air für einen super guten Preis sogar Business buchen können.


    Leute ich freue mich wie ein Schneekönig..


    Laßt es Euch allen gut gehen und wenn ich wieder zurück bin, gibts mehr Infos.


    Euch und mir viel, viel Sanuk.


    Laßt Euch alle ganz herzlichst Grüßen


    Euer Karl =)

    Hi Jupp,


    schade und ich habe alle Hoffnung in meine verdeckte Liebeserklärung gelegt, aber es soll nicht sein.Oder bist du evtl. eifersüchtig??? ( Scherz).


    Trotzdem finde ich es super, wenn Menschen anderen Menschen auf diese Art so viel Freude bereiten können.
    Die Vorfreude auf KKK ist jetzt noch viel größer als bisher.
    Übrigens noch 62 tage.


    Gruß Karl

    Hallo Hans,


    habe Dir zwar versprochen Dich heute nicht mehr zu belästigen, aber.....
    habe gerade Deinen letzten Reisebericht gelesen und es hat mich total umgehauen.
    Ich bin begeistert von Dir und von KKK.
    Du bist ein Genie!!!


    So viel liebe und herzblut steckt in Deinen Berichten - ich bin ergriffen und freue mich für Dich,
    daß Du die Fähigkeit und Geduld für solche superschönen Reiseberichte hast.


    Vielen, vielen Dank.


    Umso mehr ist jetzt die Vorfreude auf unsere Insel gestiegen.


    Lass Dich in Gedanken einmal ganz fest drücken.
    Karl

    hallo Hans,


    vielen Dank für deine Info`s.


    Haben einen Bungalow direkt am Strand gebucht, so wie Du es beschrieben hast.
    Freuen uns jetzt schon wirklich riesig, nur noch 63 Tage.


    Hast Du noch einen Tip für uns - was sollten wir unbedingt tun- sehen oder gar lassen?
    Wollen mal nach Khao Lak, Surian Inseln - hast Du da etwas für mich zum Empfehlen?
    Und jetzt noch eine Frage dann löchere ich Dich zumindest heute nicht mehr - gibt es " Sandfliegen auf KKK und welche >Abwehr möglichkeiten hast Du angewandt?


    So wünsche noch einen superschönen Sonntag und sagt schon mal Danke im Voraus.


    :D Herzliche grüße Karl :P

    Hallo Jupp,


    so jetzt sind es nur noch 96 tage und mein Handy braucht dringend einmal Luftveränderung oder eine Kur.
    Nur deshalb fliege ich nach KKK, nicht wegen mir.


    So jetzt weist Du es !!!!!!


    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit , laß Dich reich beschenken und nicht nachlassen mit Deinen guten Infos.


    Auch allen Anderen sollen diese Wünsche zukommen.


    Herzliche Grüße Karl

    hallo zusammen


    finde es mehr wie super so ein Forum.
    Ihr habt mir alle sehr geholfen, dafür ganz herzlichen dank. Ich glaube es wird ein wunderschöner Urlaub auf KKK werden, könnte eigentlich sofort los.
    Noch sind es 1o4 tage , aber die vergehen ja wie im Flug.


    Hat jemand noch zufällig oder mit Wissen eine Ahnung ob man in Khao Lak sein Handy reparieren lassen kann???


    Einen schönen Wochenanfang
    mit herzlichen Grüßen
    Karl :P

    hallo Jupp,
    erstmal vielen Dank für die Infos und so freuen wir uns noch mehr auf unseren Urlaub.
    das mit dem Schneider war sehr gut, denn eigentlich wollte ich mir was schneidern lassen.


    das mit dem Mai Thai stellt mich vor eine schwierige Aufgabe, aber ich werde sie schon lösen. versprochen ist versprochen.


    Noch was zu Deinem Forum.
    Eigentlich wollte ich ja auf die Seite mit den Fragen zu KKK.
    Irgendwie hab ichs auf ne eigene Seite geschafft, was ich eigentlich nicht wollte.
    Kannst Du mir weiterhelfen, vielleicht kapiere ichs noch.
    Danke schon mal.
    So für heute abend ist Ende.
    Euch noch einen schönen und fröhlichen Nikolaus Abend.


    Herzliche grüße Karl

    Hallo an Alle,
    bin heute zum ersten mal im Forum aber möchte, nachdem ich sooo super über kho koh khao und über das Amandara von euch gelesen habe, noch viel mehr erfahren.
    Wir sind ab Ostermontag für 14 tage im Amandara.
    Wo und in welchem Hotel oder Restaurant kann man essen?
    Wie weit ist das nächste Hotel?
    Wie siehts denn aus mit Massage?
    Einmal nach Khao lak?
    Einmal in den Nationalpark?
    Was muß man unbedingt gesehen haben und was nicht?
    Mit was kann man den Menschen im Amandara eine Freude bereiten?=)
    usw.


    Vielleicht hat jetzt noch jemand die Geduld mir etwas an Info zukommen zu lassen.
    gebe dann auch garantiert mind. einen Mai Thai aus.
    danke schon mal herzlichst im Voraus.
    Ihr dürft mich zumüllen.


    Gruß Karl :P