Posts by B777

    Wollen im März mit dem von Melbourne über Sydney nach Brisbane.
    Überlegen, ob wir einen PKW oder einen Camper mieten sollen. Mit dem PKW sind wir an Guesthäuser und Motels gebunden.
    Wer hat schon Erfahrungen damit unds kann uns Tipps, bzw. eine Entscheidungshilfe geben?


    Danke ;)

    Zur Zeit überlegen meine Freundin und ich (23 und 25 Jahre) ob wir mit dem Rucksack durch Südamerika touren wollen.
    Natürlich wäre Brasilien ein wesentlicher Bestandteil dieser Reise. Daher würde uns folgendes interessieren:
    Wie schaut es mit der Sprache aus, wie gut funktioniert die Kommunikation mit Englisch und Deutsch?
    Ist es wirklich so schlimm mit der Kriminalitaet?
    Gibt es Jugendherbergen oder wo kann man guenstig uebernachten?


    Danke im Voraus fuer die Antworten


    B777 8-)