Quote from Carina
Die Reise war natürlich trotz der Unterkunft auf der Einheimischeninsel nicht ganz billig.
Hallo Carina,
dein Reisebericht hat mich sehr angesteckt. Danke für Eure Eindrücke. Klar, sicher die Malediven sind nicht wirklich preiswert zu haben.
Habt Ihr vor Ort mit Bargeld oder Kreditkarte bezahlt? (wegen den Dollarpreisen). Wie ist das tagsüber mit Getränken, gibt es da einfach auch Wasser in Flaschen zu kaufen? Kosten die dann auch 1-3 Dollar?
Quote from Carina
Essen kostet zwischen 7 und 10 US$, Getränke bzw. Wasser 1-3 US$
Das Tauchen war preislich ähnlich wie bei uns in Europa, abhängig wie viele Tauchgänge man macht, bewegen sich die Preise zwischen 50 und 60 Euro pro Tauchgang.
Die Essenspreise sind doch recht erträglich, finde ich. Wenn es dafür leckere lokale Küche und Fisch gibt... Yummy...
He, ich brauch keine Pizza oder irgendwelche "an/von/zu" Speisen.
Evtl. kannst Du aber doch mal etwas genauer berichten,
z.B. so durchschnittliches Frühstück ? Obst, Tost, Kaffee, Ei, ...?
Mittag: Gerichte mit Reis und Fisch?, vegetarisch, Currys? Oder?
Abends: dito
PS: Gibt es da Kinder auf der Insel? Wir haben einen 5-jährigen Sohn, und wenn er da vielleicht jemanden zum Spielen finden könnte...
Wenn ich mir die Insel anschaue, dann leben ja sicher ein paar Menschen auf der Insel (prima).
Sonnenschutz und Schattenplätze? (z.B. Bäume Sträucher, wo man sich darunter aufhalten kann.)
Quote from Carina
Fotos gibts Unmengen, welche Fotos genau interessieren dich? Strand, Unterwasser, Insel selbst?
Motorisierten Wassersport gibts dort nicht, es fährt maximal ein Fischerboot vorbei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Eurer Eindrücke (Insel, Zimmer, Restaurant und evtl. v. euren Ausflügen) zeigen könntet