Posts by Didi1708

    Quote from Vivien

    Kalimera aus Naxos,


    Auf mehrfachen Wunsch, gibt es wieder blau/weiße Fotos von Naxos, einmal von unserem gestrigen Streifzug durch die Stadt und heute von unterwegs zum Strand von Alyko.
    Der Wind ist wieder zurück und bläst mit gut 5 Windstärken von Norden, aber es ist im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so kühl, sondern angenehm warm, genau so mögen wir es!!
    Heuer ist Naxos sehr gut gebucht, es sind schon viele Urlauber, vorwiegend aus Skandinavien hier. Was uns noch auffiel ist die starke Bautätigkeit. Entlang der Plaka sind bzw. werden luxuriöse kleine Ferienanlagen gebaut. Anscheinend geht’s wieder bergauf mit dem Tourismus hier. Auch verkehrsmäßig hat sich einiges geändert. Es gibt an mehreren ehemaligen Hauptverkehrskreuzungen nun Kreisverkehr, wobei die Griechen sich damit noch nicht so recht auskennen und eigentlich nach wie vor einfach drauf los fahren.


    Bild 1-4 Unterwegs in Naxos Town


    Hi Vivien, Hi Erhard
    Wie immer schöne Fotos, vor allem das wo Vivien gerade sich aus Stein meisseln lässt :D
    Wir wünschen Euch noch viel Spaß und meldet Euch mal wenn ihr wieder im Lande seit!
    GLG Etta und Dieter

    Hi Ihr Zwei Fernreisende! =)
    Schön das es Euch gut geht und das ihr es Euch gut gehen lasst!!
    Hier haben wir es zur Zeit auch recht schön, Super Wetter, Stahlblauer Himmel und die Grillsaison 2013 ist eröffnet!! :)
    Eure Fotos sind wie immer Spitze! Weiter so 8-)
    Wir beneiden Euch und werden gleich mit unserer Urlaubsplanung beginnen; näheres wenn ihr wieder im Lande seit!
    Haben dies Jahr viel vor.......
    Bis bald, lasst es Euch weiter gut gehen und kommt gesund wieder!!!!!
    GLG Etta und Dieter

    Hallo, ich wünsche eine gute Rückseite und kommt diesmal vor allem aber gesund wieder zurück!!
    Eure Fotos haben mir jetzt Lust auf die griechischen Inseln gemacht 8-)
    und bin mal auf euren Live-Bericht gespannt.........
    Gruß Didi1708

    Hallo Mikado, Hallo Erhard
    Ich denke es ist wie man es gewohnt ist. Ich arbeite jetzt schon seit Jahren mit IrvanView, da geht das einfach wie von selbst, bei einem neuen Programm muss man sich erst einmal einarbeiten und vor allen eingewöhnen :D
    Danke für den Kommentar zu unserer Seite, sind auch zwei Reiseberichte drauf und es folgendem demnächst noch drei weitere.
    Schaut halt auch mal ab und zu auf unsere Webseite =) =)

    Hallo Erhard
    Habe ich auch schon mit gearbeitet, wirklich nicht schlecht aber etwas kompliziert! Ich benutze IrfanView welches noch wesentlich einfacher ist. Damit haben wir auf unserer Webseite ValdoClub.de alle Bilder bearbeitet.

    Hallo Vivien und Erhard
    Ersteinmal gute Besserung wünscht Dir der gesamte ValdoClub.de liebe Vivien!
    Dann Gratulation zu diesem Reisebericht, wirklich Super gemacht und Tolle Bilder!
    Da bekommt man auch Lust mal so eine Reise durchzuführen :D
    Weiter so, ich beobachte Eure weiteren Aktivitäten 8-)
    GLG Dieter