Posts by Milena

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein drittes Buch von Fotobuch erhalten und bin wie immer sehr zufrieden. Es ist einfach nur alles top, top, top! Und auch der Service war gut. Angesetzt waren 9 Tage Produktionszeit, und nun wurde es schon nach vier Tagen verschickt!


    Ich wähle übrigens immer die "natürlichen Farben" und bin damit bisher immer sehr gut gefahren, weil sie einfach genauso sind wie die Originaldateien.


    Viele Grüße
    Milena

    Hallo Hans!


    Die Software gefällt mir sehr gut, ist ähnlich wie bei Fotobuch. Auch die Vorlagen für die Hintergründe sind super. Ich denke das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!


    Danke,
    Milena

    Hallo zusammen,


    kennt jemand eine gute Internetseite auf der man mittels einer Software - ähnlich wie bei den Fotobüchern - schöne Fotokalender gestalten kann? Hat da jemand Erfahrung?


    Grüße,
    Milena

    Hans:
    Welche Fraben hast Du eigentlich gewählt, die kräftigen, oder die natürlichen? Ich habe am Montag ein Fotobuch hochgeladen und ich wähle immer die natürlichen Farben.


    Bernhard:
    Dein Beitrag erleichert mich etwas, dass ich Hoffnung habe, dass bei meinem Buch nichts schief geht! Eine sehr gute Idee, solch eine Email zu verfassen. Ich finde es toll, dass Fotobuch so ehrlich geantwortet hat. Auch wenn ich nun nicht weis, inwiefern man das auf eine Systmeumstellung "schieben" kann. Ich habe übrigens extra noch nicht die neue Software genutzt, dass war mir zu ein hohes Wagniss...


    Grüße
    Milena

    Hallo Barney,


    ich gebe das Lob mal so weiter, ich kenne den GF von Pixopolis. ;)
    Mein Freund ist schon mal dort gewesen, kann er nur weiter empfehlen.
    Ich denke eines der nächsten Bücher werde ich auch mal dort drucken lassen, wenn ich hier so die Storys von Fotobuch lese...


    Grüße,
    Milena

    Ja, das stimmt schon, die Grüntöne wirken sehr unnatürlich.
    Nunja das mit der Hotline ist so `ne Sache... also 12 Cent/Minute finde ich auch `ne Frechheit - wenn man was zu reklamieren hat! Oder auch für Neukunden die evtl. Fragen haben. Ist eigentlich generell eine Schweinerei.


    Schick denen doch mal den Thread! *lol*:-P


    Also ich würde denen sofort eine Email schicken. Lustiger Weise noch Deine Rufnummer für einen Rückruf angeben, da Du nicht bereit bist für Fehler von denen auch noch draufzuzahlen.



    Gruß
    Milena

    Hm.... nunja, also ich würde sagen die haben versucht die Farben etwas rauszuheben weil die original Bilder etwas dunkel sind? Rotstichig sehe ich jetzt nicht gleich. Aber das untere sieht schon bisschen "unecht" aus. Also wenn Du nicht zufrieden bist und es auf jeder Seite anders aussieht, warum solltest Du das dann so akzeptieren?


    Sag blos die haben eine 0900er Hotline oder was? Wär ja echt `ne Frechheit...


    Echt schade, jetzt hab ich richtig Angst bekommen um mein nächstes Fotobuch...! :roll:



    Grüße
    Milena

    Hallo!


    Erst jetzt entdecke ich diesen Thread! ;)


    Ich habe schon immer Reisetagebuch geführt und seit meinem Lanzarote-Urlaub (oder eher gesagt schon Rundreise oder intensive Studie :-O) habe ich beschlossen dies mal alles in einem Bericht zusammen zu fassen. Dann habe ich meine Reiseberichte von den Reisen davor auch noch nachgeholt.
    Immer wieder habe ich im Internet gestöber und Infos zu bevorstehenden Reisen gesucht, wobei ich immer öfter auf private Websites mit Berichten stieß und habe dann entschlossen auch meine Berichte sowie Urlaubsfotos auf einer eigenen Website zu veröffentlichen.


    Ich finde durch private Reiseberichte bekommt man Informationen, die man in keinem Reiseführer erhält und finde es auch toll, wenn man sich dann bei den Leuten persönlich via Email oder eben in Reiseforen Tipps holen kann.


    Was haben wir nur früher ohne das Internt gemacht?? :roll:


    Viele Grüße
    Milena

    Hallo,


    ich war bisher nur am Mittelmeer und am Atlantik - aber das Mittelmeer gefällt mir eindeutig besser! ;)
    Viele wissen nur leider garnicht, wie schön das Mittelmeer eigentlich sein kann!
    Wenn ich da an die türkisfarbenen glasklaren Badebuchten auf Ibiza denke... *schwärm*
    Im Atlantik sind mir zu viele Wellen, das ist nix für mich - und zu kalt ist er auch!


    Grüße
    Milena

    Hallo Erhard!


    Im Büro war es schrecklich - 34°C - garnicht schön!
    Aber zum Glück haben wir auch mal zwei Tage spontan frei gemacht und sind zum See gefahren. Und zwischendurch hatten wir sogar eine Woche Urlaub und konnten herrlichstes Wetter bei einem Deutschland-Urlaub in Brandenburg genießen!
    In der Wohnung hatten wir auch gemäßigte Temperaturen.


    Nur echt blöd, dass es jetzt nur noch 15°C sind. Warum kann das Wetter nicht mal gemäßigt sein? Immer so dieses extreme - schrecklich...!


    Grüße
    Milena

    Hallo,


    ich habe bereits zwei Fotobücher und gestalte grade mein drittes. Jedes wird besser und besser. Wenn man das erste Buch gemacht hat, weis man auch dass die kleinen Fotos nicht so gut rüber kommen, weil sie halt wirklich SEHR klein sind wenn man bereits vier Stück auf einer Seite hat. Aber ich bin mit fotobuch.de super zufrieden! Ich habe auch mal verglichen und habe keinen Anbieter gefunden, bei dem man zwischen so viel verschiedenen Designs auswählen kann - zudem ist die Software kinderleicht - einfach super!


    Übertragungsfehler hatte ich Gott sei Dank noch nie, und auch die Farben waren immer einwandfrei.


    Viele Grüße
    Milena

    Hallo,


    wir planen für nächstes Jahr einen Fincaurlaub auf Mallorca und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die so was schon mal gemacht haben.


    Vor allem: Wann muss ich die Finca buchen? Ich habe bereits von mehreren Leuten gehört, dass man ein ganzes Jahr im Vorraus buchen sollte. Muss man das tatsächlich?


    Viele Grüße
    Milena

    Hallo,


    nach der ersten Vorauswahl zu Hause am PC werden die schönsten Bilder entwickelt und in`s Fotoalbum eingeklebt! :) Doch mittlerweile habe ich schon so viele davon, dass ich auch demnächst auch auf die platzsparenden gedruckten Fotobücher ausweichen werden.


    Ein weiterer Teil der Fotos kommt natürlich auf meine Homepage.


    Dann noch ein toller Schnappschuß an die Pinnwand, und das war`s! ;)



    Grüße
    Milena

    Hallo an alle Mykonos-Kenner,


    wenn man sich mal so die Reisekataloge anschaut, dann merkt man recht schnell, dass die Preise bei Mykonos deutlich höher liegen als bei den übrigen griechischen Inseln.


    Meine Frage wäre nun, was Ihr für einen ersten Mykonos Urlaub empfehlen würdet. Kann man günstig Flug und Hotel seperat buchen? Welche Verpfleung lohnt sich eher und kommt günstiger: ÜF oder HP?


    Welchen Reisemonat würdet Ihr empfehlen?


    Ich freue mich auf Antworten!



    Viele Grüße
    Milena

    Hallo Ihr zwei,


    ich weis dass Ihr grad nicht da seid. Dennoch, wenn Ihr wieder zurück Zeit und mal zeit für`s Forum habt:


    Ich habe Probleme mit dem Avatar. Habe eines hochgeladen, wird aber leider nicht angezeigt.



    Weis leider nicht weiter...
    Milena