Posts by Tini

    Hi :)
    Ich hab eine Frage bezüglich krabi. Könnt ihr mir einen Ort nennen der nicht ganz so überlaufen ist sondern eher noch ruhiger ist empfehlen.
    Wir waren schon öfters ins thailand allerdings noch nie dort.
    ;)

    Super danke schon mal für die Infos.
    Diese Bustouren haben wir in jeder Stadt bisher gemacht wo sie angeboten wurde fanden wir bisher immer soweit gut.


    Wir sind 6 Tage in Muskat haben also ein bisschen Zeit sind in einem Strandhotel.


    Weiß jemand die Taxi preise vor Ort?


    sonnige Grüße

    Hallo meine lieben,


    ich war bisher immer nur in Asien unterwegs aber noch nie in Arabischen Ländern daher hätte ich gerne ein paar Tipps für Muscat von euch. :)


    Habt ihr Tipps wo man in Muscat gut und authentisch Arabisch essen kann und was ist einer der Hauptgerichte dort?


    Was würdet ihr in Muscat für eine Tour buchen bzw-. überhaupt unternehmen? Gerne würde ich in die Wüste fahren und dort schöne Eindrücke erleben.


    danke schon mal im vor raus für eure Ideen. :D

    Hi :) mich würde mal interessieren ob Ihr mir ein Insel in der Karibik empfehlen könnt in der man wie in Asien auch draußen bei den Einheimischen essen kann. Wahrscheinlich kann man das überall aber so wie in der Dom. Rep ist das ja nicht üblich mit dem ganzen all inklusive.


    dank schon mal im vorraus ;)

    Hat jemand einen Stadtplan von Hue mit den ganzen Sehenswürdigkeiten bzw. wo auch die 6 Grabdenkmäler sind??? Das wäre interessehalber was wir so zeitlich alles schaffen würden.
    :D :D :D

    klar aber fragen kostet ja nix =)
    war schon in echt vielen Ländern hab mich vorher auch nicht wirklich informiert aber dieses mal juckts mich einfach :D

    Was mich noch sehr interessieren würde ist ob es in Hue oder Hoi an auch außerhalb z.b. am Strand Massagesalon gibt und wenn ja ob ihr was empfehlen könnt :)

    Kann mir jemand so spontan sagen wie das Wetter aktuell in Hue/Hoi an oder Hanoi ist wenn jemand vor Ort ist. Mich würde nur interessieren ob mein Wetterbericht stimmt ;)

    Super danke für die Infos.
    sollte man sich kein Motorrad ausleihen, wäre es weit mit dem Fahrrad zu fahren oder wie ist das mit touren da gibt es wohl wieder die verschiedenesten Anbieter oder? Wir hätten wenn gerne eine privat Tour mit einem Vietnamesen.

    ok danke :)


    hab mir jetzt mal die beiden z.b. rausgesucht die fand ich von den Bildern her echt schön:


    Grabdenkmal von Minh Mang und Grabdenkmal Khai Dinh

    Dann sind mir noch zwei fragen eingefallen:


    - das Altstadt Tickete für Hoi An wo genau bekommt man das den? bzw. sollte man das Gesamte nehmen oder nur ein paar sachen ansehen. Liegt wahrscheinlich eh immer an einem selber.


    - Wie kommt man am besten zu den drei Grabdenkmäler in Hue kann man das allein machen oder solle man das besser in Form eines tourguides machen?


    ;)