Posts by Sabrina

    Hallo,
    ich habe auch gedacht ich könnte auf Bali joggen, aber nach 6:30Uhr wird es so warm-da geht gar nichts mehr...
    In Deutschland laufe ich regelm. Marathon, aber auf Bali habe ich nur 20min geschafft : (


    LG

    Hallo und Guten Morgen an Alle,


    ich bin momentan etwas nervös, denn in 14 Tagen fliegen wir nach Bangkok und von dort aus machen wir eine Rundreise durch Nordthailand, incl. dem goldenen Dreiländer Dreieck.
    Jetzt hat man ja grade von dem Erdbeben in Chiang Rai gehört, und dann noch die Katastrophe in Japan. Wir sind etwas verunsichert ob wir wirklich fliegen sollen, was würdet ihr tun?


    Viele liebe Grüße

    Hallo an Alle!


    Wir werden demnächst eine große Nordthailand Rundreise machen und haben ein super Preisangebot danach noch eine Woche in Jomtien zu verbringen.
    Wir erwarten keinen Karibischen Strand nur eine Gegend zum wohlfühlen.Wir würden sowieso niemals eine Woch am Strand ruhig liegen können.
    Was sagt ihr dazu?


    Danke für Eure Hilfe

    Ich bin grad echt begeistert wie ihr von den Inseln im Norden erzählt.
    Wir wohne sehr weit im Norden und verbringen ganz viel Zeit in St. Peter, Büsum, Sylt, Usedom...
    es ist wirklich sehr schön...unser Norden...
    Ich empfehle mal ein Krabbenkutterfahrt mit zu machen, oder eine geführte Wattwanderung!!!


    lg

    Danke für eure Antworten...
    Unser Problem ist das wir nur im oktober Urlaub bekommen! Dann müßen wir uns noch mal irgend was Anderes überlegen. Deshalb finde ich dieses Forum so klasse - man bekommt immer eine ehrliche Antwort!!

    Hallo Alle zusammen!


    Wir planen im Oktober nach Thailand zu fliegen. Wir haben uns vorgestellt erst so ca 4 Tage In Bangkok zu verbringen und danach 10 Tage auf einer Insel zu "relaxen". Wir wollen ein bißchen baden aber auch natürlich die Insel auf eigen Faust zu erkunden und ganz viel sehen...


    Meine Frage ist welche Insel ihr mir empfehlen könntet! Ich hoffe auf tolle spannende Antworten...


    lg

    Ich kann mir das immer nicht so vorstellen das man tatsächlich noch passende Unterkünfte so kurzfristig findet. Na klar-in den Touri Hochbuchten ist bestimmt alles ausgebucht...aber da will ja keiner hin!
    Ich glaube wir müssen mal etwas mutiger werden!!!!!!8-)8-)8-)

    @ Silkenya und das ganze Forum


    Wie habt ihr eure tolle Reise geplant? Ich meine damit ob ihr ins Reisebüro geht und von dort alles bucht oder ob ihr vor Ort entscheidet?


    Ich frage weil wir evtl. im Herbst zum ersten mal nach Thailand fliegen wollen...


    lg

    Hallo zaza!


    Ich war grad das ersta mal auf Bali. In Sanur im Griya Santrian. Wirklich nur zu empfehlen...
    Dort waren zwei Gäste die im Rollstuhl saßen. Wenn die Angestellten bemerkt haben das sie irgendwo Schwierigkeiten hatten waren sie sofort zur Stelle und haben geholfen, und wenn es nur ein Stuhl zur Seite rücken war. Wenn du nach überlegst in Sanur unter zu kommen empfehle ich dir das Hotel sehr. Denn die Bungalows am Strand sind grad neu gebaut und wirklich wunderschön und edel geworden, so das man sich richtig wohl fühlen kann...

    Ich kann leider nicht so schön schreiben wie du aber ich kann nur so viel sagen, es ist wirklich als wenn man ein Spaziergang durch eine Postkarte oder durch ein wunderschönes Buch macht. Sobald man wieder zu Hause ist kann man gar nicht fassen was man dort alles gesehen und erlebt hat.
    Es fühlt sich momentan noch wie ein Traum an....


    Aber irgendwie auch nicht, denn als ich Samstag das erste mal wieder einkaufen war hatte der Supermarkt Thai-Wochen und es gab die berühmte Erdnuss Soße und Räucherstäbchen...verrückte Welt...

    so habe ich es eigentlich auch verstanden. Es ist wirklich schwer zu begreifen was in dieser "heilen Welt" auf Bali passiert ist...:-(

    Darin stand auch das man große Ansammlungen von Menschen umbedingt meiden sollte...


    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wir waren jetzt grad 2 Wochen in Sanur und wir haben es als sehr sicher empfunden.

    Habe grade einen Bericht im Internet gelesen das in Sanur viele versteckte Bomben liegen sollen und wenn sie gefunden werden kommt es nicht an die Öffentlichkeit weil die Polizei geschmiert wird.
    Finde den Bericht leider nicht mehr um ihn für euch zu kopieren...


    Was sagt ihr dazu?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Werde natürlich zum Arzt gehen wenn es schlimmer wird, wollte nur mal hören ob man das als JetLag bezeichnen könnte.
    Es ist aber auch echt gemein-Samstag morgen wieder in Deutschland gelandet und Montag gleich wieder in den Arbeitsalltag...das geht gar nicht...:cry:

    Das Thema ist zwar etwas älter aber bei grade sehr akkut!!
    Wir sind Samstag morgen aus Bali wieder gekommen und seit sonntag habe ich sehr starke Kopfschmerzen mit schwindel, übelkeit und Fieber. Kennt ihr das im zusammenhang mit Jet Lag?
    Auf dem hinflug ging es mir super..nur jetzt fühle ich mich richtig schlecht. Danke für eure Hilfe.


    P.s. Bali ist wunderschön...