Ein schöner Bericht, mit tollen Bildern. Vielen Dank fürs mitreisen lassen.
Posts by oristano
-
-
Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder. Eine unvergessliche Reise habt Ihr da gemacht. Alles Gute und liebe Grüße aus Norddeutschland.
Kerstin 👍🙋♀️
-
Was für eine wunderbare Reise. Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. Die Bilder sind echt toll.
Noch weiterhin eine schöne Zeit in Uganda.
LG Kerstin
-
Hallo cytrax,
auch von mir, vielen Dank fürs mitreisen lassen. Mein Aufenthalt in Vietnam ist jetzt schon wieder 6 Jahre her und darum freue ich mich sehr über die wunderschönen Bilder. Hue, Danang, Wolkenpass, Hoi An und das Mekongdelta, alles war auch auf meiner Tour. Vielen Dank für die schönen Bilder, die viele Erinnerungen wecken. Danke und eine gute Weiterreise.
LG Kerstin
-
Portugal, Südküste bei Fuseta, das könnte es sein.
LG Kerstin
-
-
Guten Rückflug und auch ich bin auf das Fazit gespannt.
2006 war meine erste Asienreise eine 3 wöchigen, selbstgeplante Reise von Nord nach Süd. Es hat mir sehr gefallen, auch die Wiederholung 2018. Es hat sich verändert, aber mir gefällt es immer noch. Ich bin gespannt, auf dein Fazit.
LG Kerstin
-
Weiterhin eine schöne Reise.
-
Gute Besserung und trotzdem weiterhin eine schöne Zeit. Ja den Blick nach unten vernachlässigen wir Nordeuropäer in Asien gern und schon ist es passiert. Ich habe auch so ein Talent. In wie viele Löcher ich schon getreten bin, aber ich hatte immer Glück ausser ein paar Schrammen und einen ordentlichen Schreck, ist nichts weiter passiert.
LG aus dem verschneiten Norddeutschland
Kerstin
-
Liebe Kiki, vielen Dank fürs mitnehmen und zeigen Deiner wunderschönen Bilder. Es war wie immer eine grosse Freude die Texte zu lesen und die Bilder zu schauen. Vielen Dank.
LG Kerstin
-
Vielen Dank für diese Stilblüten.
-
Ein schönes Weihnachtsfest auch von mir. Viel Ruhe, Gesundheit und eine schöne Zeit .
Auf ein schönes Jahr 2023. Ob es besser wird muss jeder für sich herausfinden, denn auch in Krisen findet sich etwas gutes für einen selbst. Also hoffentlich tolle Reisen für alle, egal wohin den einen oder anderen treibt. Nah oder fern, ein Abenteuer kann alles sein, es kommt nur auf die Sichtweise an.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten🌲 und einen guten Rutsch 🥳
-
Vom Rathausturm auf den großen Platz in Siena, Piazza den Campo.
-
-
Bei mir war es der erste Versuch, ist aber eigentlich auch einfach gewesen. Ist schon ein sehr markantes Land.
-
Das mit dem Angst lösenden Mittel hätte ich auch empfohlen. Mein Physiotherapeut hat extreme Flugangst. Ohne Valium betritt er kein Flugzeug. Ich empfehle auch Schlaftabletten, dann schläfst Du den Flug durch und bekommst nichts mit. Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lang hin, daher wird eine Therapie nicht mehr klappen. Also alles Gute und trotz aller Angst, einen guten Flug.
-
Ich habe es eben versucht. Die noch freien Felder mit falschen Antworten füllen, dann werden die "richtigen" Länder angezeigt und man kommt zu Bonus 2 und 3
-
Wenn man France eingibt sagt es aber falsch und unbekannt. Die richtigen Frankreich und Marokko nimmt es nicht, irgendwas stimmt da nicht. Ich denke da ist ein Softwarefehler in Spiel.
-
Warum muss man einen so schönen Reisebericht zu einer Grundsatzrede für icelandair zu machen?
Horas war nicht zufrieden, dass ist sein gutes Recht und sein Empfinden.
Wenn Du zufrieden warst ist das Deine Meinung und Dein Empfinden. Alles was Du schreibst hört sich aber so an, als würde Horas lügen. Vielleicht überdenkst Du Deine Kommentare nochmal. Schade um den schönen Bericht.
LG Kerstin
-
Also heute fand ich es besonders schwer. Das Land kannte ich nicht, da musste google helfen