Posts by Stephan09

    ich kann zu dem thema leider nicht mit persönlichen erfahrungen glänzen,
    alerdings würde ich auch mal super gerne tauchen gehen.
    aber wie ist das,bekommt man unter wasser keine "platzangst"??
    ich kanns mir wirklich nicht vorstellen!

    Hey!!!
    danke für die vielen und schnellen Antworten!! ihr habt mir sehr weitergeholfen!!! ich werde bestimmt was bei globetrotter, outdoortrends etc was gutes zu einem fairen Preis finden!!! und jaaaa ich hol mir auch öfter sachen von Tschibo, ist wirklich gar nicht schlecht, auch wenn man es zuerst nicht denkt!!! hehe


    Brigit vielen lieben Dank für das Angebot, aber das mit dem rucksack hat sich bei mir schon erledigt!!! hab einen von nem Kumpel bekommen... aber sehr nett von dir!!! =)


    Die Trekkingtour geht durch Afrika.. genaue Route liegt noch nicht fest!!! vielleicht findet man da ja was, allerdings brauch ich die sachen ja schon vorher und kann mich nicht darauf verlassen vor ort was zu finden... aber ist auch eine sehr gute idee an günstige und gute sachen ranzukommen.. danke!!! :)


    HansPeter tamola.de ist eine Art Internetsparportal wo man zusätzlich zu den Angeboten im Netz Geld sparen kann, indem man 100% der Werbekosten wiederbekommt... guck einfach mal auf die seite, die erklären das da ziemlich gut!!! bin mir jetzt auch sicher dass die seite seriös ist!! 8-)


    wie schon gesagt vielen dank für die ganzen Tipps!!!
    liebse Grüße
    Stephan

    So hier nochmal im richtigen Forum!!!


    Hallo ich bin gerade dabei mir mein Equipment für meine mögliche Trekkingtour zu kaufen. Leider sind
    die Sachen ja ziemlich teuer und ich muss so gut wie alles kaufen! Bei meinem recht beschränkten Budget
    bin ich daher auf der Suche nach Schnäppchen! Hat da jemand Tipps für mich?


    Ich brauche:


    -Rucksack ca. 65 Liter
    -Daypack
    -Treckinghosen
    -Gute Wanderstiefel
    -Kochbesteck und die sonsitgen Kleinigkeiten


    Welche OnlineShops sind den da zu empfehlen? Was ist in dem Bereich billig und gut??


    Achja bin noch auf http://www.tamola.de gestoßen, da soll man ja ne Menge sparen können! Ist sowas seriös? Kann
    ich da ohne Bedenken auch Trekking Sachen einkaufen?


    liebe Grüße
    Stephan

    Hallo.. ich war letztes Jahr schon einmal in Rom gewesen und die Stadt hat mich doch sehr fasziniert!!! allerdings hab ich natürlich nur die üblichen Touristenmagnete mir angeguckt (hatte auch leider nur 3 tage zeit), so wie die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, Collosseum und und und.. gibt ja so einiges...
    nun spiele ich mit dem Gedanken über ein verlängertes wochenende spontan wieder nach Rom zu fliegen, möchte nun aber nicht das typische erkunden, sondern will sehen ob die stadt noch mehr zu bieten hat!!!!
    hab ihr da einige tipps für mich die nicht in jedem Reiseführer stehen?? ;o)
    bin über jeden "geheimtipp" dankbar!!! :-O
    liebe Grüße
    Stephan

    Warum ist gerade Australien und kein anderes Land für Work and Travel so beliebt??? natürlich gibt es zig andere Länder wo man das machen kann, aber im Zusammenhang mit Work and Travel fällt immer sofort der Begriff Australien!!!
    sind die bedingungen und gegebenheiten dort so gut?? ich mein australien hat auch viel sehenswertes, aber das haben andere Länder auch...
    kurz und kanpp: Woran liegts??


    ich bin gespannt!!! ;)

    wo kann man in Bali am besten tauchen.. kennt ihr vielleicht gute Tauchschulen???
    möchte nächstes Jahr wieder nach bali und eine tauchschule besuchen, damit ich die unterwasserwelt unsicher machen kann!!! ;)


    vielen dank schonmal für eure Postings!!! =)

    hey Manfred!!!
    also expedia.de ist glaub ich der bekannteste Internetvertrieb (machen ja auch genug Werbung.. :P ) und meiner Meinung nach auch seriös!!! ich glaube du machst keine Fehler wenn du darüber buchst!!


    Internetbuchungen werden ja auch immer beliebter!!! zumal man ganz einfach die angebote vergleichen kann.. sehr praktisch!!!