Posts by tigga

    danke für eure Antworten. :)


    Roller fahren ist kein Problem, haben so schon letztes Jahr Khao Lak erkundet. Wir möchten aber u. a. zum Nationalpark und das mit einem guten Tourunternehmen.


    Die von euch empfohlenen Bungalows sehen super aus, allerdings möchste ich nicht direkt am Strand UNTEN wohnen sondern eben auf einer Art Erhöhung/Hügel.


    z. B. so wie in Khao Lak im Baan Krating Khao Lak: http://www.baankrating.com/KhaoLak
    Unter Gallery sieht man auf dem 1. Bild den Ausblick vom Restaurant, so ungefähr war auch der Blick vom Bungalow aus, ein TRAUM!! Kann ich nur jedem empfehlen. :D


    LG

    Hallo,


    wir fliegen im April das 1. Mal nach Koh Samui :D und würden gerne Tagestrips (am besten mit deutschem Guide) unternehmen. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?


    Dann sind wir auch noch auf Hotelsuche. Ich bin kein Fan von großen Hotelanlagen und hätte lieber ein nettes Bungalow, am besten am Strand. Ich weiß, da gibt es viele, aber wir hätten grne eines auf einem Hügel oder so änhlich von wo aus man über den GANZEN Strand blicken kann. Könnt ihr hier etwas empfehlen. Am liebsten wären wir am Maenam oder Bopuht Strand...


    Vielen Dank euch :)
    Lg