Posts by mylin

    Mamita und HeikeG
    An eine Rundreise mit planmäßiger Route haben wir auch schon gedacht. Hab mal ein bißchen "gegoogelt" und bin dann auf http://www.vietnam-asien.de gestoßen. Da werden Strände und Sehenswürdigkeiten mit Bildern beschrieben. Bin aber unsicher, ob ich mich auf die Reisetipps verlassen kann. Werde mal ein wenig weiter "googeln" und die Tipps mit anderen Seiten vergleichen.


    HeikeG
    Was hat Euch denn speziell an Hoi An gefallen? Unterscheidet sich diese Stadt in einer besonderen Weise von Saigon und Hanoi?


    Rat

    Quote

    Hier könnt ihr meinen Reisebericht...

    Was meinst Du mit "hier"? Würde mich mal interessieren, der Reisebericht

    Hallo,


    wir wollen dieses Jahr im Herbst erstmals nach Vietnam. Wir sind also noch vollkommen unerfahren und suchen Erfahrungsberichte von erfahrenen Vietnamurlaubern. Wir sind uns auch nicht sicher, ob wir uns für die Zeit von 4 Wochen im Norden (Anflug über Hanoi) oder im Süden (Anflug über Saigon) niederlassen sollen.


    Wer kann uns denn sagen, wo es schöner ist? Wo sind die schöneren Strände und Sehenswürdigkeiten? Wo ist das Wetter zu dieser Jahreszeit angenehmer?


    Wer mag, der kann uns ja mal einige Tipps geben. Wir freuen uns über jede Anregung.