Posts by MariaW

    Der oben angegebene Preis ist pro Person.
    Inkludiert ist da aber auch der Transfer, in unserem Fall mit einem bequemen PKW.
    Außerdem wurden wir auf dem Schiff nach Strich und Faden verwöhnt, es gab leckeres Essen, 2 Stopps mit jeweils einem kurzen Landgang, das ganze Schiff und vor allem die Kabine waren echt schön.
    Alles in allem war die Fahrt jeden Cent wert!


    LG
    Maria

    Hallo Susanne,


    wir haben im Juli/ August für 2 Tage / 1 Nacht ( Transfer Saigon - Boot - Transfer Saigon) 145 USD + 28 USD bezahlt.
    Diese Tour hatten wir gebucht:
    http://8ung.at/thomas_vn/tvh/i…g-eyes&catid=10&Itemid=10


    Den Preis für 3 Tage / 2 Nächte müsstest du direkt bei Thomas anfragen.


    Falls dich noch andere Optionen im Mekongdelta interessieren -hier findest du verschiedene andere Touren:
    http://8ung.at/thomas_vn/tvh/i…yout=blog&id=10&Itemid=10


    Es gibt auch die Möglichkeit, die Mekongdelta Fahrt mit einer Weiterreise nach Phu Choc oder nach Phnom Penh - Siam Reap zu kombinieren.



    Ich hoffe, das hilft dir weiter!


    Liebe Grüße
    Maria


    P.S.: Bin ein bissl neidig...du hast die Reise noch VOR dir!
    Im Anschluss noch ein paar Fotos von der Mekong-Tour.

    Für mich war die tolle Unterwasserwelt auf Menjangan Island bei jeder Bali-Reise ein absolutes Muss (bin zwar nur schnorchelnderweise unterwegs gewesen, aber die Taucher waren auch sehr beeindruckt).


    LG
    Maria

    Im Kreise der "Bali-Junkies" fühl ich mich sehr wohl ;) und HaPe's Fotos sind echt guter Stoff!


    Nach zwei Vietnam-Reisen, die ebenfalls wunderbar waren, steht für das nächste Mal möglicherweise doch wieder Bali auf dem Programm. Die Insel hat für mich immer noch etwas ganz Spezielles - auch wenn sie sich in den 10 Jahren, während der wir sie bereisten, verändert hat.


    Aber nach Vietnam muss ich auch noch mal....
    Langsam wird's schwierig - ich muss mindesten 100 werden und mindestens bis 95 reisen können, und selbst dann werd ich es nicht mehr schaffen, alle Ecken zu sehen, die mich interessieren würden :roll:


    Liebe Grüße
    Maria

    Hallo an alle "Mitleser",


    wir (zwei Personen) waren ebenfalls Anfang August in Saigon und im Mekong Delta unterwegs.
    Wir hatten bereits im Vorfeld die 2-tägige Mekong Delta-Fahrt über TVH - Thomas W in Hoi An gebucht.
    Mit Thomas hatten wir auch im vorigen Jahr bei einigen kleinen Rundreisen und Führungen in und um Ho An sehr positive Erfahrungen gemacht.


    Auch heuer klappte alles wieder perfekt. Wir fuhren dann zwar nicht mit der ursprünglich
    vorgesehenen Mekong Eyes, weil die aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar war. Wir wurden
    stattdessen auf die kleinere Dragon Eyes verfrachtet, das hatte TVH im Vorfeld bereits geregelt. Da
    die zweite Kabine auf dem Schiff nicht belegt war, konnten wir ein ganzes Schiff mit 6 Angestellten
    für uns alleine beanspruchen und wurden total verwöhnt - das war schon ein ganz besonderes
    Erlebnis!
    Da wir nur zu zweit waren erfolgte der Transport von und nach Saigon mit dem PKW, das war auch klasse - eine mehrstündige Fahrt im PKW ist nun mal wesentlich angenehmer als im Bus!


    Ich würde diese Tour jederzeit wieder machen, alles super organisiert und nicht die "0-8-15"-Version!



    Liebe Grüße
    Maria