Wie immer, perfekte Bilder
Posts by gudi61
-
-
Eine phantastische Reise, die nach deinen Beschreibungen aber auch ganz anders verlaufen bzw. ausgehen kann.
Gott sei Dank hat sich bei euch alles im grünen Bereich abgespielt.
Ich kündige mich schon mal als Leser für die Falkland Inseln und Südgeorgien an!
LG
gudi
-
Ich bin begeistert von eurer Reise, phantastische Bilder und Eindrücke von einer ganz anderen Welt.
Freue mich auf die nächste Zodiac-Fahrt mit dir.
-
Da hat Lucki aber seinen ganzen Mut zusammen genommen sich gleich zweimal in Lebensgefahr zu begeben.
Bei der Gelegenheit sage ich schon mal danke für die schönen Bilder und freue mich auf weitere.
LG
gudi
-
Superschöne Bilder vom Karneval
.
Der Nebel verbreitet eine mystische Stimmung und setzt die Kostüme in eine ganz andere Szene. Bei unserem Karnevalsbesuch hatten wir Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen, sodass wir oft draußen sitzen konnten. Hat alles Vor- und Nachteile
.
LG
gudi
-
Gott sei Dank hat es geklappt
.
Jetzt genieße die schönen Kostüme und die spezielle Faschings-Atmosphäre.
Viel Spaß
gudi
-
Hallo Fifty,
wir waren für 5 Tage / 4 Nächte in Rio, um die Stadt zu erkunden. Das war für uns ausreichend und ohne jeglichen Stress.
Mit den öffentlichen Busverbindungen sind wir gut von Punkt A nach Punkt B gekommen, absolut easy.
Abends auf den Zuckerhut war ein größeres Prozedere, wegen unserer Kameraausrüstung. Gefühlte 50 Formulare ausfüllen um sicherzustellen, dass die Bilder nur privat und nicht kommerziell genutzt werden.
An der Copacabana hatten wir ein Hotel in der zweiten Reihe (ca. 150 m zum Strand), Zimmer ganz oben und ein Upgrate bekommen, da wir länger geblieben sind als nur die üblichen 1 od. 2 Nächte
. Falls du Interesse daran hast kann ich gerne nach dem Namen schauen.
Wir waren 2015 in Brasilien, somit sind die Infos nicht mehr ganz "taufrisch". Vielleicht helfen Sie dir dennoch bei deinen Entscheidungen.
LG
gudi
-
Ich sage einfach: NUR SCHÖN!
Weiterhin ein tolle und eindrucksreiche Reise für euch.
LG
gudi
-
Ein Traum von einem Blütenmeer, phantastisch
.
Danke für die tollen Einkdrücke.
-
Ach wie schön, die Erinnerungen auffrischen zu können mit deinen schönen Bildern
.
Reise gerne weiter mit dir mit und bin gespannt auf weitere Eindrücke.
-
Genießt eueren neuen Lebensabschnitt!
Der Einstieg ist ja schon mal vielversprechend.
LG
gudi
-
Wie immer: Schöne, gelungene, Bilder die Lust zum Nachreisen machen.
Danke dir für's Zeigen
.
LG
gudi
-
Gutes Aklimatisieren im kalten Deutschland.
Mit euren aufgetankten Sonnenakkus schmilzt der leichte Schneefall sicherlich bald dahin.
Welcome back
gudi
-
Serenity, dieses "Schlüsselerlebnis" (deines und unseres) wird uns ewig in Erinnerung bleiben
, egal wieviele Jahr auch vergehen.
-
Hallo Katharina,
danke für deinen mitreißenden Bericht, indem ich unsere Tour (lang, lang ist es her) Revue passieren lassen konnte.
Der Tafelberg zeigte sich uns auch nur OHNE Tischtuch.
Am Kap Agulhas hatten wir einen etwas längeren Aufenthalt. Mein Mann hat den Autoschlüssel stecken lassen und nach dem Aussteigen die Türe mit der Hand verriegelt
.
In unseren B&B Unterkünften hatten wir uns auch sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber war beeindruckend.
LG
gudi
-
Gesegnetes, gesundes, friedvolles Neues Jahr 2023
Dies wünscht euch allen
gudi
-
Tolle Eindrücke vom weihnachtlichen Brüssel.
Genießt eure schöne, gemeinsame Auszeit und habt Spass.
LG
gudi
-
War das Essen scharf, was angeboten wurde?
Ich weiß was du meinst, aber definiere Schärfe. Zumal hier zwischen uns zwei total unterschiedliche Welten aufeinander prallen. Bei uns kann es nicht scharf genug sein.
Ich probiere es mal zu beschreiben.
Die Gerichte wurden vom Servicepersonal vorgestellt, auch mit dem Hinweis "scharf". Das bedeutete, dass es auch scharf war - denke das ist dann weniger etwas für dich. Die anderen Speisen waren, für unseren Geschmack, gut würzig.
Gab es Magen-Darm-Probleme auf dieser Reise
Wir hatten keine Probleme.
Jeder reagiert nicht gleich und kann sensibler auf ungewohntes Essen reagieren.
LG
gudi
-
Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
Bleibt gesund, damit 2023 für uns alle ein tolles Reisejahr wird und wir hier von unseren Reiseerlebnissen berichten und erzählen können.
Ein besonderes "DANKE" an Erhard, Vivien und Petra, die mit viel Zeit und Energie das Forum am laufen halten.
LG
gudi
-
bei regnerischem Wetter immer noch angenehme 28 Grad,
immerhin warmer Regen
. Bei uns Regen mit Eisglätte in der vergangenen Woche.
Hier in D versäumt ihr überhaupt nichts.