Posts by kochc

    Schaut einfach mal hier unter: Billigflug Bangkok
    Ich habe dort schon ein paar Mal meine Flüge nach Bangkok gebucht und wirklich immer einen günstigen Flug gefunden. Ich denke dort sollte ihr wirklich noch einen billgen Flug finden.
    Ich will auch wieder nach Bangkok fliegen, aber meine nächste Reise ist erst für den Sommer geplant. Ich freu mich ja schon so.

    Vielen Dank für den Link. Da sind wirklich ein paar sehr coole Fotos dabei. Ich finde Sportfotos haben immer das gewisse etwas. Sie haben einfach immer so eine Dynamik in sich. Ich schaue mir solche Fotos wirklich gerne an.

    Es ist echt krass das mittlerweile wirklich eine Naturkatastrophe von der nächsten gejagt wird. Mir tun die Leute die von solchen Ereignissen betroffen sind immer so Leid, weil sich für sie das Leben von heute auf morgen ändert. Es ist eigentlich schon krass das in den Medien dann kurze Zeit darüber berichten und man dann eigentlich nichts mehr hört.

    Wow super Berlin Bilder. Vor allem das Wetter scheint ja echt der Hammer gewesen zu sein. Überall total schöner blauer Himmel. Vor allem die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden. Da kriege ich gleich wieder Lust in unsere schöne Landeshauptstadt zu fahren. Vielleicht sollte ich wirklich wieder mal einen Kurztrip nach Berlin planen.

    Hallo!


    Mein Name ist Christiane und ich komme aus Frankfurt. Ich reise für mein Leben gerne und es gibt noch so viele Orte an denen ich noch nie war. Ich habe mir gedacht ich melde mich einfach mal hier an um mich mit anderen Reisebegeisterten auszutauschen. Freue mich schon auf die netten Plaudereien mit euch.