Posts by Linus

    Hallo,


    meine Freundin und ich haben letztes Wochenende auch einen Kurztrip nach Hamburg gemacht und waren begeistert.
    Wenn man unternehmungslustig ist, schafft man die Hansestadt auch an einem Wochenende.
    Hier haben wir eine hilfreiche Seite gefunden mit den Highlights und die beste Route für einen Wochenendtrip: Werbung wurde entfernt!


    Viele Grüße,
    Linus

    Naja, ich hoffe ja bloß mal, dass zu Olympia 2012 dann genügend Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ich habe nämlich vor dorthin zu reisen und die Spiele mit einer Sightseeing-Tour zu kombinieren

    Was haltet ihr denn von Olympia?


    Ich dachte mir, dass ich nächstes Jahr vielleicht nach London fliegen werde, um mir ein paar Sportveranstaltungen anzusehen.
    Ich bin zwar kein besonderer Olympisfan, doch dachte ich mir, dass, ich es super mit einem Ausflug in meine Lieblingsstadt kombinieren könnte.


    Jetzt bin ich heute auf einen Blog http://knol.google.com/k/anony…s-olympia/kon1h4nwpbji/1# gestoßen, der die Kehrseite der Olympischen Spiele anspricht, nämlich die Korruption der IOC.


    Dabei ist mir die Lust auf meine evtl. bevorstehende Reise ziemlich vergangen, da ich so etwas auf keinen Fall unterstützen möchte.


    Wie seht ihr das Thema?


    Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem fahren?

    Oh ich vermisse Bali !!!!! Wir haben unsere dorthin gemacht und es war unglaublich! Ein wahnsinns Urlaub....der wird schwer zu übertreffen sein.
    Viele Grüße nach Bali von hier aus :D