Posts by Tom Ostwald

    Ein Freund von mir war mal in Andalusien und meinte, es wäre der romantischste und zugleich abenteuerlichste Ort, den er jeh gesehen hätte. Und die Fotos die er gemacht hat waren auch echt wunderschön. Tiefe, nur mit struppigem Gras bewachsene Schluchten, weiße Strände, tolle Architektur, in den Straßen, Berghang-städte und verwälderte Klosterruinen.


    Ich würde auf jeden Fall hin, wenn des Geld für einen ausladenden Urlaub vorhanden wäre.

    Oh ja! Durchforsten ist der richtige Terminus!
    Da gibt's ja noch soviel zu entdecken, und zu bedenken.
    Und, verdammt nochmal, einfach nur wandern gehen scheint enorm viel zu kosten, hätte ich auch nicht gedacht... :-/



    Naja, auf jeden Fall vielen Dank für den Link, ich bin sicher, dort werde ich alle Antworten finden.


    Und die Bilder aus Yunnan sehen ja auch fantastisch aus!
    Wunderschöne Region. Ich habe fast das Gefühl, das alles nochmal gesehen haben, bevor man abdankt :D


    Dir ganz viel Spass & Spiritualität beim Songkranfestival!

    Danke, allein der Begriff "Trecking" (logisch, aber man muss es wissen) ist mir noch gar nicht untergekommen. Das werde ich mal bei Google weiterrecherchieren. Danke dafür!


    Ich brauche halt Infos über spezielle Orte, oder wenn man schon so ein Tracker ist, worauf man auf jeden Fall achten sollte bei der Ausrüstung, wie viel Geld man immer in der Tasche haben sollte, und welchen Gefahren man sich möglicherweise stellen muss, wenn man erstmal los-getrackt ist...

    Hi Leute,


    Ich bin Tom aus Kölln und war schon immer fasziniert von den Bildern, die man aus der ländlichen Region aus Süd-Ost China zu sehen bekommt. Da ich mich ab Ende des Sommers auf lange Zeit in einer Uni festsitzen sehe, würde ich davor gerne nochmal einen Wanderurlaub machen.


    Da ich nun selber noch nie in China war, und kaum an Informationen zu schönen Wanderreisen aus den örtlichen Websites gelangen konnte, bitte ich nun Euch, mir von Regionen zu schreiben, die einem dieses tiefe Entdeckergefühl wiedergeben können.


    War schon mal jemand in China wandern, vielleicht sogar in Guangxi?
    Wisst Ihr von Orten, die man unbedingt gesehen haben sollte?



    Ich bin für jede Info dankbar, vor allen Dingen deswegen, weil die Unizeit immer näher rückt....


    alles liebe!
    Tom