Posts by phuketscout24

    Ja das mit dem Wetter ist immer so eine Sache. Zum Glück kann die Menschheit sie noch nicht so richtig beeinflussen.
    Na ja, zur Zeit ist es hier auf Phuket mal so mal so. Gegen abend kommt hier bei uns, wir wohnen Naiyang, immer mal ein kleiner Regenguss mit grollen :confused:
    vom Himmel, aber sonst sehr warm. Letztes Jahr sagt meine bessere Hälfte gerade, ich meine Andrea :P , war es juni juli und August sehr schön. Ja aber wie es dieses Jahr wird, kann ja keiner sagen.


    Na dann schaun mer mal ;)


    LG Andrea und Jürgen

    Hallo Christian,


    sei gegrüßt,
    also letztes Jahr im Juli war es sehr schön hier selten Regen, und wenn dann aber nur Nachts mal ein bischen.


    Kann ja meine bessere Hälfte später fragen wenn Sie kommt, die weis immer mehr wie ich :confused:


    LG von hier Jürgen

    Na dann gib halt einfach kurz einen Tag vorher Bescheid, das wir auch zu Hause sind


    Quote

    - soll schließlich Geld einfahren ?


    mache das mehr Hobbymäßig, aber die Internetkosten sind manchmal gedeckt

    Das Regengebiet ist bei uns hier oben vorbei gezogen. :shock: Wir haben es nur gehört in der Ferne.
    Wie lange bleibst du noch auf Phuket, vielleicht trifft man sich ja mal zum Kaffee.


    LG Jürgen ;)

    Möchten uns doch mal vorstellen.
    Wir Andrea und Jürgen leben seit über 3 Jahren jetzt hier auf Phuket. Unsere Interessen bestehen jetzt darin, unser Wissen über Phuket gerne weiter zu geben.
    Sind im norden der Insel Nai yang ansässig. Wir werden wenn es die Zeit erlaubt, auch hier unsere Bilder von Phuket posten.
    Das nur mal für den Anfang.


    Es schickt euch liebe Grüße aus Phuket


    Andrea und Jürgen :-O