Posts by Samui
-
-
-
-
Liebe Vivien und lieber Erhard,
ich habe es verpennt, keine Frage
.
Wünsche euch nach dem 06.12.24 zu eurem 20. Forenjubiläum alles erdenklich Gute, dass ihr für UNS ALLE so sorgsam durchgehalten habt, euch allen Wiedrichkeiten gestellt habt, sorgsam alles geprüft und abgewägt habt, unliebsame Gesellen aussortiert und viele tolle Reisen von ALLEN anderen hier mit uns teilt.
Lieben Dank auch an Mikado, die immer ein Auge hierauf hat
.
Allen Usern hier weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Reisen mit informativen Berichten, damit das Forum noch ein paar Jahre für uns erhalten bleibt, denn nichts ist DOCH für uns alle schöner als in der ganzen Welt ( jederzeit ) unterwegs zu sein, oder...
-
Oh je, na deinem Friedrich schnelle Genesung.
Die bisherigen Einträge und Bilder sind wirklich wieder super schön.
Danke dass wir bei euch mitreisen dürfen.
-
😜 Keine Überraschung, 2024 SAMUI im März, dieses Jahr noch im August 10 Tage campen an der Westerschelde und ab diesen Oktober Wintercampen so wie es passt an den Wochenenden in Zoutelande bis Mai '24.
-
Da das Ziel vor allem Erholung & Urlaub sein sollte, gab es auch nicht viel Plan. Die Wahl fiel mal wieder auf Koh Samui
Die Tage am Maenam Beach waren jedenfalls wunderbar erholsam und im Nachhinein wären wir besser noch ein paar Tage dort geblieben oder ein paar Tage länger in Bangkok
@Sikenya
Hier am Maenam ist immer noch alles wie du es auch vorgefunden hattest : Update 26.03.23 um 07:00 Uhr 🇹🇭
-
-
Weiß ich doch .... Nix für ungut!
Ach was, alles gut.
Hauptsache ist, das wir endlich wieder hier sind😎
-
Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu 😘.
Ich denke hier versteht mich aber jeder 😉.
Danke trotzdem für den Hinweis.
-
-
Seit gestern sind wir nach 3 Jahren endlich wieder mal in Thailand, genauer gesagt auf Phuket. Die Anreise mit Qatar war problemlos. Wir genießen die ersten Tage nun unsere Unterkunft und kommen erst einmal an. Das Wetter ist bisher gut und wir hoffen das es einigermaßen so bleibt.
Hier ein paar Bilder unserer ersten Unterkunft :
vivien-und-erhard.de/forum/wcf/index.php?attachment/65974/
vivien-und-erhard.de/forum/wcf/index.php?attachment/65975/vivien-und-erhard.de/forum/wcf/index.php?attachment/65976/vivien-und-erhard.de/forum/wcf/index.php?attachment/65977/
-
So, nachdem wir im März/April in der Dom. Rep. waren (Bericht folgt, versprochen) haben
wir noch im Urlaub beschlossen das die nächste Reise in jedem Fall wieder Thailand sein wird.
Andere Länder & Kulturen hin oder her, nix ist so wie Thailand, wir haben ENTZUG !
Gestern also Flüge für August nach Phuket gebucht, dafür zahlen wir nix, denn wir hatten ja noch
von den in 2020 gecancelten Flügen die Reise Voucher +10% , die mussten weg
und da halten wir sogar noch was für Sitzplätze im Flieger übrig.
Heute dann nach zweieinhalb Jahren "Abstinenz" für die ersten beiden Nächte eine schicke
100qm Grand-Pool Villa im Dewa Phuket Resort & Villas gebucht, damit das Ankommen erleichtert wird
Da die Regeln sich ja anscheinend wieder etwas vereinfachen, hoffen wir im Anschluss mit dem Mietwagen
mal wieder "rumzubummeln" in Thailand, da wir aber unseren Urlaub sehr gesplittet haben bleiben
uns "nur" 3 Wochen.
-
Na das sieht nach einem gelungenen Start aus.
Wünsche Euch eine tolle, erholsame Zeit und allzeit gute Fahrt.
Freue mich auf mehr ...
-
Ja das mit dem Flieger, bei uns war es ja Condor beim letzten Flug, hat auch uns geschmerzt.
Wir SOA-Reisende sind schon etwas verwöhnter
.
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit schönen Eindrücken und freue mich über Euren Bericht.
-
-
Wirklich ein sehr fotogenes Kerlchen und kein Gramm zu viel auf der Waage
.
Tolle Bilder, vielen Dank.
-
So, auch wir haben wieder gebucht.
Dieses mal geht es Pauschal in die Dominikanische Republik nach Punta Cana, kostenfrei stornierbar bis kurz vorher.
Zwar waren wir schon 2x dort (Samana & Juan Dolio), aber man nimmt was man kriegt auch wenn es nicht das bevorzugte Reiseziel ist.
Da wir aber nur 16 Tage Zeit haben im März, ist dies ein in 10 Std. schnell erreichtes Ziel mit Sonnen- & Relaxgarantie.
Werden ein paar kleinere Touren buchen, soweit das geht in dieser Zeit.
Wir freuen uns jedenfalls wieder mal rauszukommen.
-
Bei den tollen Bildern merke ich wieder, wie seeeehr uns Thailand doch fehlt.
Danke fürs mitreisen, ich genieße die herrlichen Eindrücke Du eingefangen hast.
-
Schön das Du wieder hier bist
Sri Lanka ist bei uns schon über 20 Jahre her, wir haben da zwar auch ein 5tägige Rundreise gemacht,
aber an die Agentur erinnere ich mich leider nicht mehr.